Welche Übungen sind die besten???

bootylicious14

New member
Ich habe mal eine wichtige Frage. Ich bin zwar erst 14, wiege aber viel zu viel. Bin männlich. Kann mir hier jemand sagen, wie ich so schnell wie möglich abnehmen kann??? Welche Fitnessübungen sind besonders gut geeignet??? ICh hoffe, auf eine schnelle Antwort!!!

Nichts geht auf die Schnelle.
Alle Infos findest du im Archis.
Stichwort "negative Energiebilanz";"Fettabbau";"Abnehmen" etc.

MfG,
Leo

weniger essen...

..ist leider unumgängllich - ansonsten so viel Bewegung wie möglich (500 weniger essen+500 mehr verbrauchen)!
Ein paar kraftübungen kann man auch schon mit 14 machen, z.B. Kniebeugen, Liegestütz, Klimmzüge ...

gruss
herbert

mit 14 Jahren solltest Du Dir noch nicht allzuviele Gedanken darüber machen, ob du zu viel oder zu wenig wiegst... ob irgendwelche Muskeln die richtige Größe haben oder nicht... Dein Wachstum ist noch eine ganze Weile lang nicht abgeschlossen... da wird sich noch so manche Veränderung einstellen.

Grundsätzlich solltest Du darauf achten, das Fett in Deiner Nahrung so weit wie möglich und lecker zu reduzieren... Leute Deiner Altersgruppe neigen bisweilen ja zu diversen Fast-Food-Ketten: FINGER WEG VON DIESEM DRECK !!!!!

Es ist mit Sicherheit wahnsinnig schwer, McDreck & Co zu widerstehen, versuch doch statt dessen Obst und Gemüse... auch, wenns schwerfällt.

Ansonsten kannst Du jederzeit mit einfachen Mitteln sporteln: laufen, radfahren, schwimmen usw. würde ich persönlich sehr empfehlen. Aber: lass die Finger von Hanteln & Co, das wird noch ein wenig dauern...

Viel Spass dabei !

Fett reduzieren ???
Bist du von allen guten Geistern verlassen ?
Ich empfehle 100kg/Tag vorzugsweise von McDreck und kein Sport, und wenn schon dann mit Hanteln & Co.

Erstens: Fastfood ist kein "Dreck". Zweitens:...

...versteht ein sinnvoller "umgang" damit von selbst. einmal die woche einen "big mac" & co. ist alles andere als "junk food"! die fleischqualität ist 1 A. das einzige, was nicht sein müsste, ist die doch reichliche menge an mayonnaise (etwas weniger täte es auch). aber auch die berechtigt nicht dazu, mc donalds & co als "dreck" abzuqualifizieren. jedenfalls ist ein hamburger qualitativ hundertmal besser als eine bratwurst an der bei uns ösis und euch deutschen gleichermaßem beliebte würstelbude.
die jetzt eingebrachte sammelklage eines grenzbegabten amerikaners gegen die fastfood-ketten ist dermaßen lächerlich, dass ich darüber nur den kopf schütteln kann.
gruß, kurt

Zurück
Oben