Welche Supplements sind für mich geeignet?

bbbuuunnnyyy

New member
Hallo zusammen. Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und momentan 63 kg schwer. Ich habe ein halbes Jahr 3 mal in der Woche trainiert und dann wieder aufgehört aufgrund von bequemlichkeit, dann angefangen zu rauchen und mich richtig gehen lassen.

Inzwischen habe ich gemerkt dass ich was ändern muss. Ich habe aufgehört zu rauchen und will wieder trainieren.

Ich bin sehr dünn, und habe in meinem halben jahr wirklich intensiv trainiert und auch einige ergebnisse (vor allem brustmuskeln) gemerkt. Das ganze hat sich wieder ein wenig abgebaut ist aber immernoch sichtbar.

Da ich ziemlich dünn bin, habe ich mir weight gainer gekauft.

Einmal Super Mega Mass 2000 und Gaintech.
Dazu habe ich noch ein Protein-Pulver gekauft.
(Der Verkäufer hat mir ein super-teures empfohlen 500g für 30 euro!!!)

Natülich gehe ich davon aus das auch billigere besser sind...

Also ich will 3 mal in der Woche trainieren... wie nehme ich meine Supplements am besten ein / wie soll ich es einteilen? Sind die so überhaupt geeignet für mich?

Grüsse aus der Schweiz

Kevin

A

Anzeige

Re: Welche Supplements sind für mich geeignet?
weightgaiener ist nicht anderes als wenig protein mit viel kohlenhydaretn (zucker) zum ueberhoehten preis.
500 gramm proteinpulver ist schlicht wucher.

wichtig ist vorallem die ernaehrung. puelverchen sind nur dazu da einen engpass auszugleichen.

halte auch nichts von weight gainer...bissi Eiweißshake als Unterstützung...Rest :

Ohne Mapmpf kein Kampf mein Bester :-D

Gruß
Aka

Zurück
Oben