Welche Supplemente soll ich nehmen???!!

ich bin für mein whey iso in ein laden rein und habe alle verglichen und den richtigen für mein typ rausgesucht. finde deinen körper für 6 monate schon zimlich gut, vorallem die oberarme sind schon sehr schön, auch wenn es nach rasierklingen unter den armen aussieht was ich immer sehr hässlich finde bei leuten die eh schon muskeln haben :p die ohne muskeln und rasierklingen sind nicht ernst zu nehmen :D

A

Anzeige

Re: Welche Supplemente soll ich nehmen???!!
na ich meine was man erreichen will. viele kal oder wenig, lieber mehr proteine oder weniger, dafür mit mehr vitaminen etc

Man nimmt whey normaler weise nach dem Training.

An Trainingsfreien Tagen wäre es nur nach dem Aufstehen sinnvoll,da der Körper Whey schnell verarbeiten kann und die vorräte durch das Casein, durch den Magerquark oder Hüttenkäse, den man gewöhnlich vorm Schlafen gehen essen sollte, knapp werden.

Whey ist ein eiweiß und kein Lebensmittel :) Also es enthält keine Nährstoffe nur der Körper kann das schnell verarbeiten.

Man nimmt whey mit ein wenig traubenzucker ein damit es durch die Hohe insulin ausschüttung schnell ins Blut kommt :)

Hoffe ichj konnte dir bisschen helfen

Whey ist ein eiweiß und kein Lebensmittel :) Also es enthält keine Nährstoffe nur der Körper kann das schnell verarbeiten.

Man nimmt whey mit ein wenig traubenzucker ein damit es durch die Hohe insulin ausschüttung schnell ins Blut kommt :)

aha? eiweiss ist ein lebensmittel und eiweiss ist ein nährstoff für den körper. was soll es sonst sein? ein lebensmittel, das tatsächlich keine nährstoffe enthält und absolut nichts bringt: kopfsalat.

Eiweiß ist für mioch ein Nährstoff. Ein Lebensmittel ist für mich ne Gurke oder ein Yoghurt.

Man nimmt whey normaler weise nach dem Training.

An Trainingsfreien Tagen wäre es nur nach dem Aufstehen sinnvoll,da der Körper Whey schnell verarbeiten kann und die vorräte durch das Casein, durch den Magerquark oder Hüttenkäse, den man gewöhnlich vorm Schlafen gehen essen sollte, knapp werden.

Danke !

Whey und alle anderen Supps kann man auch an Trainingsfreien Tagen einnehmen.
Ihr esst ja auch nicht nur an Trainingstagen BBgerecht.
Aber wie immer ihr macht euch zuviele Gedanken ob Sinn oder Unsinn
Pfeiff dir deine Supps dann rein wie es auf dem Beipackzettel steht.
Vorsicht die Einahme von zuvielen Supps lässt ohne entsprechendes Training und entsprechender Ernährung, nur deinen Geldbeutel schrumpfen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Auf Handy geschriebenu
MoM

A

Anzeige

Re: Welche Supplemente soll ich nehmen???!!
Zurück
Oben