Welche Supplemente nehmt ihr auser Eiweiß Shakes?

Double L

New member
Wollte mal wissen was die Leute hier im Forum so nehmen neben Eiweißshakes...oder ob sie überhaupt was nehmen?

A

Anzeige

Re: Welche Supplemente nehmt ihr auser Eiweiß Shakes?
Nehme nur ab und an Creatin und Glutamnin, ich finde als natureller sind die supps das beste was geht.... natürlich sollte man keine wunder eerwarten dafür haben sie so gut wie keine nebenwirkungen....

Naja Creatin sollte man glaub nicht so lang nehmen immer nur so 6-8 wochen, kann sonst auf die Leber oder Nieren gehen.

das man creatin nur in einer "kur" nehmen sollte ist absoluter quatsch! man sollte nur etwas posten, wenn man wirklich ahnung davon hat, worüber man redet!

Ja gut aber wie sind jetzt die Ergebnisse bei euch ....und was nehmt ihr sonst noch??

Keiner der was anderes nimmt?

...ich nehme (nur) Propak von Ironmaxx.
Einfach weil es, wenn man nicht 100% auf die Ernährung achtet, genug Zusätze liefert + ich bin damit recht zufrieden.

das man creatin nur in einer "kur" nehmen sollte ist absoluter quatsch! man sollte nur etwas posten, wenn man wirklich ahnung davon hat, worüber man redet!

Ich will wirklich keinen Streit anfangen, aber gerade was Creatin und Kur oder durchgehend nehmen angeht sind sich nichtmal die Experten sicher.
Fakt ist nur dass der Körper sich an alles gewöhnt, Creatin auch durch die Nahrung aufgenommen wird und dass bei ständiger Einnahme der Effekt nicht mehr der sein könnte wie in einer Kur.
In Zeitschriften und auch Foren sind unterschiedlichste Meinungen darüber zu lesen.
Ich finde es lustig dass du schreibst "...das ist ABSOLUTER quatsch..." Denn es gibt genug Leute die sagen dass man Creatin besser oder nur in gewissen Abständen nehmen sollte, das ist dann wohl gemeint mit "kur".
Wenn du aber mehr darüber weisst, würde ich es viel hilfreicher finden wenn du mich und die anderen die sich dafür interessieren aufklärst anstatt, wie manche Lehrer nur jemanden runtermachen aber nichts erklären bzw. auf Fehler hinweisen.

Nichts für ungut.

Mfg
Joe

die Kurphase: 20 gramm in den ersten 5 Tagen, danach weitere Wochen 5gramm.

eine andere Form der supplementierung ist ohne unterbrechung über das ganze Jahr 3 gramm. bei höheren dosierungen wird zu viel kreatin zu schädlichem und unwirksamen kreatinin umgewandelt, was die nieren belastet.

Ich bin ja froh, dass ihr so zahlreich antwortet aber ich wollte eigentlich wissen was ihr nehmt und wie es bei euch Wirkung gezeigt hat.

Nichts für ungut aber da jetzt zu streiten wer wann wieviel und wie lange Creatin nimmt sollte in einem anderen Thread diskutiert werden.

Mich interessiert die Wirkung bei euch wenn ihr Creatin genommen habt bezgl. Kraft und Muskelzuwachs und evtl. Nebenwirkungen und anderen Sachen.

Also bei mir Wirkt das Cratin einfach aufpuschend, wenn ich das Zeug nimm schaff ich mehr gewichte. Direkten Muskelwachstum hat mir Creatin glaub ich nicht gebracht.

A

Anzeige

Re: Welche Supplemente nehmt ihr auser Eiweiß Shakes?
Zurück
Oben