Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Supplemente, die ihr selbst nehmt, könnt ihr weiterempfehlen?
Kre-Alkalyn mag ich überhaupt nicht. Viel zu fette Kapseln, und viel zu wenig Crea drin im Verhältnis.
Sehr gut liefs bei mir mit diesen BCAA-No-Booster Caps von Weider, die ich aber aufgrund des eher schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr kaufen werde.
Was ich seit gestern empfehlen kann, ist das Supreme Whey vom BB-Depot "pure Vanilla". Zweckmäßig und ein absoluter Geschmacksorgasmus wenn mans süß mag
Ja ich teste gerade das Kre Alkalyn Pro in Kapselform, und ich verspüre schon mit meinen wenigen Muskeln einen richtig krassen Pump und mehr Stärke verspüre ich auch.. und nein das ist kein Placebo effekt.. der Bizeps z.b. wird richtig rot und pulsiert fast, und mehr Wdh schaff ich auch..
Ich hab eine (zugegeben kurze) Zeit Kre-Alkalyn getestet, und erstmal vermutet, dass ich ein Non-Responder bin.
Blödsinn - dank Creapure wurde ich vom Gegenteil überzeugt
A
Anzeige
Re: Welche Supplemente, die ihr selbst nehmt, könnt ihr weiterempfehlen?