Welche Sportart?

Anonyma

New member
Muss wahrscheinlich mit dem Tennis aufhören,da der Verein in dem ich spiele total scheisse ist und es gibt leider keine anderen Vereine in der Nähe.Was könnte man denn sonst machen ausser den typischen Sportarten wie Hand-,Volley-,Basket- und Fußball?Möchte halt gerne irgendwas machen!

A

Anzeige

Re: Welche Sportart?
...dann teste erst mal deine...

...nervliche Belastbarkeit, da kannst du erst mal evaluieren, ob du überhaupt "mannschaftssport-fähig" bist. kenne viele, die daran scheitern...denn da mußt du auch mal verlieren können (aber das kannst du ja, wie du über deinen Verein redest...)

dann solltest vielleicht laufen gehn

ein vergilbter

Also ich kannte bisher auch nur die herkömmlichen Sportarten wie Fußball usw. aus der Praxis.Aber vor einem halben Jahr bin ich in einen Hockeyverein eingetreten und finde es echt gut.Man muss immer sehr diszipliniert spielen,konzentriert sein,eine hohe Kondition haben und etwas investitionsfreudig sein(Schläger,Mundschutz,Schienbeinschohner...)Es ist mal etwas anderes als Fußball o.ä.
Momentan ist noch Hallensaison,die Feldsaison fängt so Ende März an.

Versuchs mal mit Badminton, wenn dir Tennis im Grunde Spass macht!
Ist ziemlich ähnlich, man kann sich total verausgaben und die meisten, die das spielen sind auch noch supernett :winke:!

LG,

Felix

Na was wohl?
Inlineskaten, Snowboarden, Skydiving, Rafting, Skatspielen, Capoera, Hotdogwettfressen, X-trem-Hecking, Curling, Schach, usw.
Ich weiss leider gar nichts ueber deine Interessen, deine Risikobereitschaft und deinen Geldbeutel. Aber wirst schon was finden.

Gruessle,
buzzo

Zurück
Oben