Welche Sachen sollte man UNBEDINGT meiden?

Eazy E

New member
Hallo Jungs, anlässlich des neuen TP's den ich heute starte, möchte ich noch kurz einige Infos welche Nahrungsmittel ich auf jeden fall meiden sollte, bzw.welche sind schlimm welche weniger...und vor allem, empfiehlt ihr am Abend viel zu essen oder eher weniger? Meistens esse ich doppelt oder sogar 3fach Abendessen. Anhand meiner Fotos werdet ihr sehen das mein KFA sowiso nicht so hoch ist, ich will also nicht abnehmen, sondern legidlich meine Definition minimal verbessern.

Muss ich z.B. auf Wurt bzw. Mischfleichwaren verzichten? Was ist Vollkorn Gipfel? Gibt es sachen die ich gezielt meiden muss / soll?

A

Anzeige

Re: Welche Sachen sollte man UNBEDINGT meiden?
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
welche .
1. ausgewogen und abwechslungsreich ernaehren
2. nichts ist verboten
3. Kalorienüberschuss macht fett, Kaloriendefiziet macht "duenn".

Ich kenn mich zwar nicht soooo gut aus, aber ich wüsste nicht warum du auf Wurst und Mischfleischwaren verzichten solltest? Gerade die haben gute Nährwerte (v.a. Schinken) die dem Trainung sehr zu Gute kommen. Verzichten würder ich auf dinge wie Cola, und Haufenweise Süßigkeiten (ab und zu ne Sünde ist natürlich schon drin). Sonst brauchst dir glaub ich kaum Gedanken machen da du ja sowieso zunehmen willst. Aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

an wurst ansich ist grundsaetzlich nichts auszusetzen. man sollte sich halt über den kalorienwert im klaren sein.
ABER die allermeisten Wurstwaren aus dem Supermarkt und Discounter sind voll mit chemischer scheisse die eher gemieden werden sollte.

an wurst ansich ist grundsaetzlich nichts auszusetzen. man sollte sich halt über den kalorienwert im klaren sein.
ABER die allermeisten Wurstwaren aus dem Supermarkt und Discounter sind voll mit chemischer scheisse die eher gemieden werden sollte.

die vom Fleischhacker ist besser?