Welche/r Kampfkunst/sport ??

Ich würde dir Kickboxen vorschlagen. Macht meiner Meinung nach am meisten Spass und kriegst einen gut durchtrainierten Körper!

versteh deine frage nicht...

wenn du eh erst anfängst kannst du doch alles machen :confused:

informier dich halt ein wenig vorher und such dir das aus, was dir am ehesten liegt....

die frage ist recht plausibel elk :D

wenn du ein anfänger bist sollte man nicht gleich mit den hardcore sachen anfangen

hab einmal bei Aikido mitgemacht und dass ist sicher nicht gleich was für anfänger :D

und diesen thread hab ich aufgemacht dass mir vielleicht leute die eh schon nen kampfsport machen was raten können damit ich mich dann weiter informieren kann

ich kenn nämlich wirklich nicht alle verschiedenen stile und arten :D

kommz drauf an bxen ist geil kunfu noch besser aber ueberall nur assis (kine Vorurtele nur so scheiss asi
zitiere:hey was guckst du!

Um da Tips geben zu könne müsste ich natürlich schon deine Trainingsziele kennen.
Willst du Wettkämpfe machen, geht's mehr um Fitness oder ist der Schwerpunkt Selbstverteidigung ?
Auch einige Angaben über dich wie Alter, Grösse und Gewicht wären nicht so verkehrt.

@Son-Goku: Das würde ich nicht verallgemeinern. Bei mir trainieren ganz normale Menschen.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide

@Son-Goku: Das würde ich nicht verallgemeinern. Bei mir trainieren ganz normale Menschen.

Gruss Skyguide

@Skyguide
warst du schonmal in einer Deutschen Großstadt wie Frankfurt oder auch Düsseldorf und hier in so ner Kampfsportschule?
Also ich kann Son-Goku leider nur zustimmen!!!

Gruss
Torti:D

@Torti

Sky kann doch nichts dafür wenn ihr in den Ghettos von Düsseldorf und Franktfurt wohnt :p

Gruss
C4E

was fuer Ghetto Spasti (sorry musste raus ich wohn in keinem Ghetto hast schon mal gesehen in duesseldorf ist jedes dritte Auto ein Bmw MErcedes oder ein dicker Audi !
Und ok manchmal wird geschossen aber auch nicht so oft also!

ok 50 meter neben mir ging mal ne Bombe hoch war ueeberall und lange in den Nachrichten aber sonst ...
Und die Sache mit den Drogen ist heftig aber wenn ich mal schaetyen muesste is nur gut ein Driitel hier noch rein Deutrsch!

Hey und das mit spasti war nur spass ich respectiere dich und deine Position in dieser Geselschaft>(moderator)
Also war nur Spass!
Friede=?????????

Düsseldorf = Großstadt????:D :D :D

In Düsseldorf Ghettos???

In Düsseldorf ist was los????

Ich glaub Ihr habt zu viel trainiert oder betäubende Mittelchen zu Euch genommen!!!:) :

@Matthias: WuShu = chinesische Kampfkünste = Kung Fu, sowie etwas philipinischer Waffenkampf = Kali = Arnis = Eskrima

@Torti: ob du's glaubst oder nicht das war ich schon, habe zum einen Freunde in Frankfurt und zum andern hatte ich mal ein Office in Düsseldorf und war oft da arbeiten :). Hat mir gar nicht so schlecht gefallen die Stadt.

Gruss Skyguide

@ Bartleby

Bevor die Anderen sich in der Frage verlieren, was eine Großstadt ist und was nicht, kommen wir doch wieder auf Dich und Deine Frage zurück:

Zunächst hat Skyguide recht, wenn er Dir rät, Dir über Deine Ziele klar zu sein: Selbstverteidigung, Fitness/ Gesundheit, traditionelle Techniken, Waffen oder doch lieber nur unbewaffnet, Wettkampfsport, etc.
Dann poste mal ein auch ein bisschen was über Deine Einstellung und Deine Körperdaten.

Damit sollte es ein paar von uns möglich sein, Dir ein paar gute Möglichkeiten vorzustellen. Denn alle hier aufzulisten, würde Doch eine recht lange Liste ergeben.

Widar

^hey BB power komm wir sind Bodybuilder also gehoerst du zu meinér Familie aus diesem grund lass uns vergessen woher wir kommen, ok?

Zurück
Oben