Welche Protein-Supplemente?

zuprime

New member
Hallo miteinander!

Ich kenne mich noch überhaupt nicht aus, was Supplemente angeht. Da ich seit eineinhalb Monaten nach Trainingsbeginn (Sommer 2002) Vegetarier bin, bin ich der Meinung, dass ich meinen erhöhten Proteinbedarf für Muskelaufbau kaum oder gar nicht decken kann. Zwar esse ich Ei- und Milchprodukte, aber nur ungern. Mein Körperfettanteil ist sehr gering (schätzungsweise 6 %) und ich nehme nicht an Gewicht zu!

Ich bitte alle, die Erfahrungen und Tipps mit Supplementen haben, mir bei der Auswahl behilflich zu sein! :) Ich hätte da einige Beispiele von schweizerischen Versandshops, die gegen Rechnung liefern, und ersuche eure kompetente Meinung dazu:

http://www.powershop.ch/shop/gruppe.php?gruppe=1
http://www.powershop.ch/shop/artikel.php?artikel=186&gruppe=1
http://www.sportfitness.ch/fitness_store/infos/1080.htm (Produkt links oben)

Freundliche Grüsse

A

Anzeige

Re: Welche Protein-Supplemente?
Möglicherweise, aber kurzfristig. Langzeitschäden des Fleischkonsums werden bei BB-Ernährung oft ausgeklammert. Unser Doktor Jeckyll ist doch auch Vegetarier!? Was meint er dazu?

Auweia ist das teuer bei euch:eek:

Bestell es dir lieber in nem deutschen Versandhandel, da zahlste wesentlich weniger.

Jeckyll ist (wie einige andere auch) Vegetarier.
Ich seh da auch kein problem drin, musste halt auf was anderes umsteigen. Und Pulver kostet nun nicht grad die welt

jeckyll empfiehlt sehr sehr wenig fleisch für meine verhältnisse zb , aber für mich leider nicht machbar:( ..
meine mich an 300 g pute und 300 g anderes oder so ähnlich erinnern zu können pro woche ..

Original geschrieben von Tenshi
Auweia ist das teuer bei euch:eek:

Bestell es dir lieber in nem deutschen Versandhandel, da zahlste wesentlich weniger.