Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll daran kompliziert sein, der Körper hat eben mehr als einen Brust-, Bein- und Armmuskel. Ich finde es schadet nicht, wenn man sich als Trainierender etwas mit der Anatomie auskennt. Wenn dich die Fachbegriffe irritieren, dann schau einfach nach, denn bei so vielen verschiedenen Muskeln kommt man mit dem Begriff "Unterarmmuskel" nicht sehr weit.
Einmal davon abgesehen: Übungen mit denen du jeden Muskel in deinem Oberkörper abdeckst: Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern, Bankdrücken, Schulterdrücken, Dips, Curls - Isos gibt es zur Genüge und wenn du eine Muskelpartie mit einer bearbeiten willst u. dir keine einfällt, dann gib folgendes in ein beliebiges Suchfenster ein: MUSKELGRUPPE+(ISOLATIONS)ÜBUNG
Ich hoffe ich konnte dir eine ausführliche Anleitung geben
Du hast oben ja alle großen Muskelgruppen aufgezählt, wenn du diese alle trainierst, dann wird es dir, vorausgesetzt du machst nicht nur Isolationsübungen, an nichts fehlen. Theoretisch kannst du den Oberkörper mit 3-4 Übungen komplett durchnehmen.