Welche Musik zum Trainig?

Ambos

New member
Hi!
Ich hab da mal ne ganz ganz wichtige Frage,
welche Musik hört ihr beim Training, wer kennt motivierende Lieder, sowas wie "Eye of the Tiger" oder den Soundtrack zu "Rocky", ich würde mich wahnsinig über derartige neue Lieder freuen.

Welche Musik gut ist, dass ist "Rocky-Theme", "Renegades of funk", Gorilla Radio, Seek'n destroy, ACDC
smile.gif
.......

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Allgemein finde ich, dass Musik sicherlich motivieren kann. Ich bekomme auch bei manchen Songs eine Motivationsgänsehaut beim TR, aber grundsätzlich brauche ich keine Musik dazu. Ich kann mich immens durch meine Konzentration motivieren.

Aber irgendeine Lala läuft ja immer im Studio.

Gruß

Chrissi

Ja ich trainiere ja bloss zu Hause und da kann ich nach belieben die musik mir aussuchen, und daher frag ich ja

BÖHSE ONKELZ, die Kracher wie Kneipenterroristen, Hier sind die Onkelz, Heilige Lieder, Wilde Jungs, 10 Jahre etc.
Mehr Motivation gibt dat nich...

In unserem Fitness-Studio spielen sie nur Hardcore-tekkno, ganz ganz grässlich! Nicht zum Aushalten, ich hab mich schon mal beschwert aber die haben wohl keinen Einfluß darauf, das kommt wohl von der Hauptfiliale in Frankfurt... und bei Gelegenheit lassen sie auch die Tür zum Aerobicraum offen stehn, da ballern dann die Beats die in die Beine gehn sollen mit den tekknobässen um die Wette.... RRAAAHHH
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich will ma Wayne mit Slipknot recht geben, aber ansonsten würde ich dir noch zu Metallica und System of a Down raten !
Techno oder son Hardcore Mist bringt aber nichts !

Hab die Erfahrung gemacht,daß ich ohne Musik besser trainieren kann!D.h. kann mich besser konzentrieren(Geist-Muskel Verbindung)!Musik lenkt einen irgendwie ab!Aber jeder ist halt anders!

NIEMALS AUFGEBEN MÄNNER!!!

Früher habe ich immer zu Heavy Metal trainiert (Children of Bodom, Finntroll, Vintersorg, Thyrfing oder auch mal Rhapsody). Bin dann aber draufgekommen, daß ich ohne Musik konzentrierter trainieren kann. Und Motivation von außen brauche ich mittlerweile auch nicht mehr.
smile.gif

Also allgemein würde ich sagen, wenn Musik, dann etwas, was richtig bombastisch und episch ist. Und da gibts eben nur Heavy Metal.
biggrin.gif

(Rhapsody sollten eigentlich aufgrund der Thematik ihrer Lieder extrem motivierend wirken, wenn die Texte nicht so kitschig wären.)

1) kann ich besser trainieren wenn´s keine Musik gibt, kann mich nämlich besser konzentrienen,
2) wenn aber Muski dann Techno oder Rave je mehr Bass desto besser
biggrin.gif
cool.gif
biggrin.gif

Zurück
Oben