welche musik beim trainieren?

Chi-Zanshin

New member
diese Frage gilt für alle....

ich jedenfalls höre beim training bevorzugt Metal da man hierbei meiner meinung nach sehr leicht genügend gesunde Portion an Aggressivität entwickeln kann was beim Training ungemein förderlich ist... :)

wie siehts bei euch aus?...

axo.. war schon in den sommerferien oft hier kann mich aber leider an keinen gleichartigen thread mehr erinnern... :)

HI!
Ich brauch keine Musik weil wenn ich trainiere konzentrier ich mich ganz stark auf die Wh weil ich meistens "schweres training" mache und dabei mache ich die augen zu und geh in mich hinein *gg*
mfg
Body;)

aufpushende musik egal was das ist!
und wennst dir techno reinziehen musst weils sonst net anders geht oder wennst dir brunner und brunner reinziehen musst um aggressiv zu werden oder einfach deine lieblingsmusi hört...
alles is richtig wenn man dadurch aggressiv wird HAR HAR

wenn ich mir die musik auswählen kann, kommt selten vor, dann bevorzuge ich auch was agressiveres: gabber, hardcore techno :D da geht die post ab

ich würde mir am liebsten auch guten metal reinziehen, alle schnelleren lieder eben bei denen ich mich gut fühle.

leider läuft bei uns im Studio nur MTV oder VIVA. aber wenn da mal kid rock z.b. kommt ! das neue ist nicht so toll, aber bei bad ass gings immer ab :)

gruß DarK

das neue cocky von kid rock ist ziemlich auch mainstream ausgelegt, da hast du recht, aber ich finds gut und er ist seinem stil treu geblieben
die alten lieder von metallica find ich fast optimal, speed metal
am besten geh ich bei battery ab

Zur zeit hör ich themes zu den Schwarzenegger Filmen. Aber ich find die abwechslung machts-bei mir halt Hardrock,Filmthemes,Techno(Schnelles oder hartes halt;-)) aber is geschmackssache

Höre auch am liebsten Metal, sowohl privat als auch beim Training.
Habe Glück, denn bei uns im Studio gibt man dem Trainer einfach ne CD und die packt er dann rein, ohne Rücksicht auf Verluste ;)

Gruß
Gaulo

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier hör ich kein Metal :)
Ich höre Musik, bei der ich mich sehr auf mich selbst konzentrieren kann. Trance oder ruhiger Techno. Ein paar Lieder von Enigma sind auch ganz nett :)

zum trainieren im gym finde ich trance am besten ( meine tranceCD`s lassen sie ja wenigstens laufen ) !
wenn ich zuhause trainieren könnte oder bei uns das gym leer is und ich der einzigste bin dann lass ichs mit progressivem techno krachen , richtung schrempf , san , rush . :cool:

Hi Leute!!

Hab die gleiche Meinung wie razor!!
Es geht doch NICHTS über einen treibenden, pumpenden BEAT!! ;) ;) (a la' Gazometer, Biosphere, Ultraschall,...)
-Damit kannst du wirklich das allerletzte rausholen!!

greetZ @alle!

Zurück
Oben