Welche Methode!

AYANAM

New member
Kann mir jemand weiterhelfen ich bin 1,82 groß und eigentlich in der Lage extrem schnell Muskelmasse aufzubauen jetzt weiß ich jedoch nicht welches System ich benutzen soll Volumetrainig/high intensity training oder das L.Staden Ruhrpark Deathbahn Climbing? Bitte helft mir!:D

Nim einfach das was dir mehr zusagt, denn was nutzt es wenn du HIT Trainierst und du garkeinen Spaß dabei hast , Oder ?

Aufbauen wirst du am Anfang sowieso gut , da ist wurscht mit welcher Trainingsart !!!!!

Joke!

War eher ein Joke! Insidermäßig da es mit einem Stadtpark zu tun hat mit ner verroteten Trimmstrecke ein Joke an meine Forumkollegas die mich kennen!:D

Wie schon im vorwehe erwähnt worden ist solltest du das Auswählen was dir eher zusagt. Einfach ausprobieren !

Trotzdem würde ich dir vorschlagen das "Volumentraining" dem HIT vorerst vorzuziehen ;)

Gruss
C4E

huhu!

naja wenn du meinst du baust extrem schnell auf is eh egal was du nimmst, am besten halt ein sys das dir auch gefällt.

ich würde nen normales volumentraining am anfang auch vorziehen. zumindest ich finde, daß zur motivation das volumentraining besser geeignet ist. hit kann man dann später mal testen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ein anderer Grund, der für einen Anfang mit Volumentraining spricht, ist, dass du dich als Anfänger erstmal an die Bewegungsabläufe gewöhnen musst und somit nicht volle Konzentration für höchste Intensität aufbringen kannst.

Gruß Ren

Naja

Naja was heißt Anfänger so auch nicht! Nur ich war vorher mehr auf Kondi und langsamen Muskelaufbau! HIT kann schon einiges aber Volumentraining ist auch glaub ich verletzungsunanfälliger oder?

Zurück
Oben