welche langhantel?

derpatriot

New member
hey.

bräucht eure hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann, also kurz zeit nehmen, links anschauen und sagen was ihr warum nehmen würdet.
wär euch wirklich dankbar!!!

1) scheint wirklich gutes angebot zu sein, aber versand nach österreich :

http://www.team-andro.com/hantelshop...5-kg::726.html

2) ist gleich bei mir um die ecke zu haben, aber wenig gewicht insgesamt und viele kleinere murksscheiben, keine versandkosten da im geschäft erhältlich:
http://www.lagerabverkauf.eybl.at/ta...tz-p31177.html

wobei kleine gewichte für wkm-plan eh besser wären, nech wahr? so zum steigern... und n paar scheiben kann man ja noch zukaufen, bei 80 €..

3) bei den ebay gibts auch nur angebote aus dem deutschen lande, versankosten meist auch über 30 €...von daher eig. auch irrelevant.

also ich tendiere zu nr. 2)
bitte eure meinungen!!!
eventuell schlag ich heut noch zu... also je schneller ihr antwortet, desto besser!

lg

heee danke für den link .... das is echt gut im intersport... die hol ich mir sofort !!!

hahaha scherzal ^^ ja intersport wäre am besten finde ich ....

suchen?

also gebraucht hab ich nirgendwo ein gscheites angebot gefunden.

im abverkauf sind sie nicht wesentlich billiger.

kosten im prinzip eh alle fast dasselbe oder?

i hab eine die man außeinander schrauben kann!!!

die is stabiel und uuuure geil

mfg vom intersport schätze ich ^^

was genau soll auseinanderschrauben bringen..i mein scho klar, aber des is dann doch a bisserl fad wenns immer aufgeht, nech?

Viel günstiger war meins auch nicht, außerdem ist das schon ein paar Jahre her!

Habs damals beim Sports Experts gekauft.

ne jetzt lass mich doch enruh man^n>>>>:<<<<<<

diese hantel kann bis zu 200kg aushalten mehr will ich nicht daweil kann ich nicht mal so viel abnkdrücken also wenn ich mehr brauch dan kauf ich ma ne andre i hab ja genug geld

und die helt hervoragen ohne schrauben komm ma zu mir da siehste es daste unrecht hast

ps hammer mit knäckebrot wäre gut hab grad hunger^^

ein Gewinde ist immer eine Schwachstelle. mag bis zu einem gewissen Kraftnieveau egal sein, aber warum nicht gleich was vernueftiges kaufen?

naja i wollte es unbedingt an diesem tag kaufen da gabs nur dass ich kaufe mir eh schon bald eine andere. ca am 4.august

;-)

mhm ist ja nicht schlimm so ne stange ^^

nur blöde ist wenn man schwitzt dan rutscht sie was kann ma dagegen tun außer nicht schwitzen^^

Mechanisch betrachtet ist der Schraubverschluss absolut keine Schwachstelle!

Wenn dann würde die Stange sowieso je nach Griffweite mittig brechen!

Für eine maximale belastbarkeit und gleichzeitiger Materialeinsparung müsste die Stange nach innen immer dicker werden.

Zurück
Oben