Welche Kniebandagen?!

imported_Mady

New member
Moin,
wollte mal nach Rat fragen, welche Kniebandagen für Kompression und Stabilisation ihr mir empfehlen könnt. Als ich eben im Studio mit einem gequatscht habe, dass ich meine Beine immer noch nicht richtig trainieren kann, meinte er, ich soll mal Bandagen versuchen, so dass ich zumindest vielleicht mal Beinstrecker machen kann.
Danke euch schon mal

A

Anzeige

Re: Welche Kniebandagen?!
Hallo imported_Mady,

schau mal hier:
welche .
Wenn du keine 180kg+ Kniebeugen machst brauchst du sowas nich..
Na also dann, brauch ich ja welche.:hihi:
Gegenfrage: welche Probleme hast du mit den Knie?
Wie es aussieht immer noch eine Reizung des Meniskus. Ich hab mich vor 2-3 Wochen einfach mal an die Beinstrecker Maschine gesetzt und wollte mal sehen … aber bei 5 Kg schmerzt es immer noch was im rechten Knie :(

beinstrecker ist auuch nicht gerade kniefreundlich. kannst es mal mit thermobandagen aus neopren veruschen.

beinstrecker ist auuch nicht gerade kniefreundlich. kannst es mal mit thermobandagen aus neopren veruschen.

Die hab ich auch, sind auch billiger als die klassichen BB Bandagen !

Offtopic @ Jimbo :
Ich hab grad 3 Sätze Seitheben und 3 Sätze Frontheben ganz ohne Schmerzen gemacht :lol: das musste ich einfach los werden..

Köy, dann werde ich mal nach so Thermobandagen ausschau halten.
@J0hnny, nachher aber nicht beschweren, wenn deine Schultern wieder nicht wollen :p

thermobandagen sind keine bandagen im eigentlichen sinn. sie halten das gelenk nur warm, kliefern aber keine unterstützung (kompression)

A

Anzeige

Re: Welche Kniebandagen?!
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben