Welche Hantelstange

magpi

New member
Hallo zusammen,

möchte wieder ins "Home Training" einsteigen. Kurzhantel, Langhantel, Synchro-Center usw. habe ich alles daheim.

Was mich jedoch stört wenn ich z.B. Überzüge mit der KH mache, habe ich bedenken, dass ich die Scheiben irgendwannmal in die Fresse bekomme.......

Die Kurzhantel haben so einen kleinen Bolzenverschluss, den man selbst festziehen muss. Ich habe dabei ein bischen Bedenken und es ist sehr umständlich immer die Verschlüsse aufzumachen, um neue Scheiben aufzulegen....... :(

Was meint ihr, sind die mit Gewindeverschluss besser, sicherer und einfacher? Gibt ja gerade bei Norma einige im Angebot....

Was meint ihr denn dazu?

Thx mag

Sind auf jeden fall besser, weil sich da nichts löst, vorallem wenn du noch die Gummischeiben drauf machst!

Ewig dieses rumgeschraube mit den Imbusschlüsseln ist doch ziemlich nervig, oder???:rolleyes:

lol das mit dem in fresse bekommen kenn iich hab auch schiss das mir 22.5 kilo in die fresse fallen ich benutz die hier mit mehr gewichten drauf mom
ProductDisplay

Also denn, Dankeschön Mädels,

werde dann gleich mal in den Norma Markt tigern.! :cool:

@son-goku
dieser verschluss is aber auch net grad der beste, hab auch so eine hantel, nervt ur, wennst ein bisschen hin und her rückelst is es schon etwas verschoben --> lockerer

Zurück
Oben