Welche Hanteln?

Nicco21

New member
Hallo Leute,

so ich fang nun mal an. Ich hab vor ca 2 Monaten mir Hanteln bestellt. Testweiße mal 30 kg aufgeteilt auf 2 Kurzhanteln(hoffe das nennt man so). Ich hab erstmal mit ca 4 kg pro Arm angefangen. Ich trainiere diverese Übungen und ca 20-30 Min täglich(baue auch Bauchübungen mit Hanteln ein-Gewicht auf die Brust usw.) sieht man auch wunderbar schon Ergebnise. Jetzt bin ich bald an den Punkt angelangt das ich keine Gewichte mehr habe. Zurzeit Trainiere ich mit 12 Kg pro Arm und werde bald aufs Maxium erhöhen was mir zu Verfügung steht. Meine Frage ist jetzt. Wie mache ich weiter?Wie lange kann man trainieren wenn einem die Gewichte (zu leicht) werden? Müsste man dan evtl länger und intensiver trainieren? Ich würde auch gerne mir mehr Gewichte zulegen für die Kurzhantel will es aber unbedingt von Zuhaus aus machen(Zeitmangel). Ich habe im Internet 60KG Scheiben gefunden. Das wären falls die bei mir draufpassen 30 kg pro Arm. Das würde sicherlich für ne zeit reichen.

Hoffe ihr könnt mir paar tipps geben.

Bis du 30kg pro Arm curlst, kannst du jahrelang trainieren :)
Ich gebe dir noch einen Tipp: ließ dir sämtliche Stickies hier im Forum durch u. trainiere nach diesen Prinzipien, dann verspreche ich dir, dass du schneller Erfolge sehen wirst.

Zurück
Oben