Welche Frau träumt von so einem Mann ...

Ich!

Aber nur, wenn ich nachts allein durch die dunklen Ecken New Yoks sause (was ich noch nie gatan habe) oder ganz alleine einen Zentner Zement von a nach b schlepen muss (was ich auch noch nie getan habe.

Also Jungs: Cool bleiben: Sooooooooooo viel dopen müßt Ihr gar nicht, um uns Frauen zu gefallen:))

Flumi

http://www.flumi.vamax.de/polar-t0003.jpg

Re: hehe,du stellst...

Hallo Klaus!

War leider nicht angemeldet und habe unbeabsichtigterweise anonym gepostet.

Ich wollte nur mal einige Meinungen unserer Mädels zu diesem "Superkörper" abfragen um gegebenenfalls darauf verweisen zu können. Du weißt ja selbst, dass sehr viele Fragen bezüglich Verbesserung der Figur in diesem Forum gestellt werden. Viele Männer träumen von einem Waschbrettbauch, von Muckis usw. Warum wohl? Sicher auch um der holden Weiblichkeit zu gefallen!

Ich selbst bin schlank (nicht mager) und relativ gut trainiert, auch wenn ich nach bestimmten Maßstäben ein wenig Übergewicht habe und hie und da ein Speckröllchen vorhanden ist ;-) ....
Was für mich wichtig ist: jedes Gramm wird geliebt ....

Habe nicht den geringsten Ehrgeiz so wie R.C aussehen zu wollen.

Grüße
Gerhard

erinnert mich an eine Buckelpiste...

und die habe ich noch nie gemocht :winke:
Da kommt kein erotischer Gedanke auf.

Grüßle
Marlies

hi gerhard!
meine frau meint,das ganze sei etwas zu viel des guten,aber trotzdem gefällts ihr besser als ein suppenhuhn,lol...
ich persönlich find den coleman gut,einer der wenigen mit viel muskelmasse und brauchbaren proportionen..
die frage ob ich so aussehn will stellt sich für mich nicht,würd mit chemie nicht klappen und ohne....
aber in dem zusammenhang fällt mir was ein:
war vor jahren mal mit meiner ex bei wettkampf und sie hat ein rudel freundinnen mitgeschleppt,die mit bb überhaupt nix am hut hatten.
hab mit ein paar von ihnen vorher gesprochen,und alle waren von den typen auf den fotos schockiert...aber beim wettkampf haben sie mich dann gefragt,was da manche suppenhühner auf der bühne machen(waren halt leicht- bzw mittelgewichtler..)....und als der rolandhttp://www.kickinger.com/gallery/athlete/pages/011.htmsich dann zu uns gesetzt hat,hatten sie nicht das geringste problem mit seinem aussehn(130kg.....):winke:...
cheers,klaus

Nein, das ist kein Mann mehr...

...dann lieber einen "Normalo". Ich mag gut trainierte Männer, aber nicht die, bei denen man nur Muskeln sieht uns sonst gar nichts. Pfui, Nein, der wäre wirklich nichts für mich!
Ich

Ich nicht!

In meinen erotischen Gedanken kommen zwei Männertypen sicher nicht vor:
Solche, mit gar keinen Muskeln (extrem leptosome) und solche wie dieser Coleman!

Ich finde ihn nur so schön zum ansehen wie eine Vase oder eine Skulptur. Aber eben überhaupt nicht zum "träumen".

Mir gefallen eigentlich nur "bemuskelte Durchschnittstypen", und es darf besser noch auch fett dabei sein- ich liebe den bärigen Rumpf meines Partners! Kein "Bauch" aber eben so richtig wuchtig...schmatz! und seine breiten Schultern....!! (ups, kam ein bissi ins Schwärmen!)

Also, zusammengefast: Coleman ist für mich kurios und interessant zum anschauen (weil man die Muskelgruppen an einem lebenden Objekt studieren kann) aber absolut unerotisch.

Hoffe, ich konnte einen Mann vor dem "Selbst-Verschandeln" (wienerisch: häßlich machen) retten!
LG Hexi

naa...nit wirklich *ohgraus*

nicht mal kurz hinschauen, echt! total "schiach" und uninteressant!

Da ist mir die Anatomie meines Freundes (kein Waschbrettbauch, aber recht flach, "rassig" ;-)) ) 100000x lieber!

LG, Brigitte.

och nö, muss nicht sein...

Alle Achtung vor dieser Leistung. Aber der man schaut aus wie ein Kunstprodukt und ist es wahrscheinlich auch. (Damit meine ich, dass so ein Körper nur durch Training erreicht werden kann, dass über den Freizeitlevel etc. erreicht werden kann.) Diese Fixiertheit auf Waschbrettbäuche kann ich eh nicht verstehen. Sicherlich, ein traineierter Körper sieht besser aus als ein schwabbeliger Bauch oder eine Hühnerbrust. Wenn's aber denn wirklich konkret wird, ist das doch dann eher unwichtig. Bis jetzt war es bei mir immer so, dass ich - wenn ich vverliebt war - immer die Dinge gesehen habe, die für mich schön waren. Die Hände, Augen etc. Die vermeintlichen "Mäkel" habe ich dann gar nicht wahrgenommen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das "liebende Auge" bei Männlein wie Weiblein nicht nach Modellmaßen oder Adonisattributen schaut.

Michellin-Männchen

Nun ja, vielleicht käme ich mir dann selbst nicht mehr so massig vor...? Auf jeden Fall ganz bestimmt kein Mann zum gemeinsam alt werden - so lange lebt diese wandelnde chemische Zeitbombe nicht mehr.
Susi

Roland...

...hat auch ein schönes gesicht...wenn nur der körper nicht wär /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

naja,damals hat er schon recht heftig gewirkt,lol,is ja fast 2m gross und schon sehr breit....
das mit dem posen is so eine sache,relaxt sieht jeder vollkommen anders aus(die mädls findens im allgemeinen VIEL besser...)
die farbe is natürlich übertrieben,aber im scheinwerferlicht sieht man sonst wirklich blass aus...und schliesslich kommts bei so einer show nur auf die optik an....
aber ich find das ganze halb so wild,und die meisten,die anhand von fotos vor entsetzen laut aufschreien,haben ja noch nie einen "guten" bb live gesehn,da würden einige(natürlich nicht alle:winke:) anders reagieren...
abgesehn davon is so eine form nur sehr kurz zu halten,die meisten sehn schon am nächsten tag weniger beunruhigend aus.
was ich damals merkwürdig fand,die mädls(die wie gesagt absolut keine bb-fans waren)waren recht heftig in ihren beurteilungen....da fielen schnell worte wie suppenhuhn, fett usw....und da standen ganz sicher keine suppenhühner bzw fetten säcke auf der bühne.....
cheers,klaus

naja, vielleicht weil sich die Relationen doch sehr verschieben wenn lauter solche "Brocken" auf der Bühne stehen.
Mit ihren Kerlen daheim haben die Mädels die sicher nicht verglichen, sonst hätten sie nich sowas gesagt...denk ich!

Allgemein sieht live natürlich alles anders aus....da würde man evtl. statt "iiiiiih, eklig" doch eher sagen "darf ich mal anfassen?"

:winke: liebe grüße, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Zurück
Oben