mir erscheint es auch merkwürdig...
was da manche für einen aufwand betreiben,um so auszusehn...was aber nix an der tatsache ändert,das es ihr gutes recht is...und ob der ronnie coleman 50kg mehr oder weniger hat,beeinflusst mein leben nicht im geringsten

normalerweise würd ich zu so einem thread ja gar nix sagen,aber was mich ein bissi stört is die aktion an sich...ein bild von jemand wird ins forum gestellt und dann ziehn etliche über ihn her,weil er halt nicht dem persönlichen ideal entspricht!
genausogut könnte man das ja mit einem bild von einem übergewichtigen machen,stell dir vor,was es dann für einen aufschrei im forum gebn würde(mit recht...)
natürlich kann man sagen,der bb WILL so aussehn und der dicke vermutlich nicht,aber eines haben sie gemeinsam:sie sind beide selber an ihrem "ausserhalb der norm" liegendem aussehn schuld....und niemand wird mich dazu bringen,ihnen das recht dazu abzusprechen!
mir gefällts einfach nicht,wenn aufgrund eines fotos über jemand gelästert wird..hat im prinzip gar nix mit bb zu tun...
und die aussage "alle bb sind neurotiker" halte ich für überzogen....alle is meist nicht gut...
cheers,klaus