Welche Ernährung nehme ich wenn ich ein sixpack haben will ?

tiim

Banned
Liebe Leute,

ich als Mann bin total unzufrieden mit meine Körper, will ihn etwas aus Vordermann bringen und somit auch mir selber wieder gefallen. Ich habe gehörte dass es eine bestimmte Ernährung bzw Lebensmittel gibt mit denen man essen sollte, denn so kommt man anscheinend schnell zum Sixpack :D Ich bin da etwas skeptisch aber möchte mich trotzdem mal gerne informieren, wer weiß vielleicht ist es ja mal was für mich.

Wisst ihr was zu dieser Ernährung gehört und ob es wirklich so wirksam ist ? Ich meine Sport und alles andere zählt ja auch dazu, nicht allein die Ernährung macht alles.

Also prinzipiell hat jeder ein sixpack/eightpack whatever. Es ist nur durch eine mehr oder weniger dicke Fettschicht bedeckt/versteckt. Das heißt für dich abnehmen also den Körperfettanteil reduzieren (Kaloriendefizit) und dann läuft es. Gefahr ist, dass du nachher aussiehst wie ein Hungerhaken aber das steht hier ja nicht zur Debatte
lAAAAAAAAACH5BAEAAA4ALAAAAAAPAA8AAARb0EkZap3YVabOGRcWcAgCnIMRTEEnCCfwpqt2mHEOagoOnz CKnADxoKFyiHHBBCSAdOiCVg8KwPZa7sVrgJZQWI8FhB2msGgwTXTWGqCXP4WBQr4wjDDstQmEQA7
)

Mich würde auch interessieren wie man mit dem Kalloriendefizit etwas Fett am Bauch wegbekommt. Dafür müsste man ja sein genauen Verbrauch kennen.

Normalerweise helfe ich ja gerne, aber diese Frage ist echt langsam nervig. Das hättet ihr beide mittels Google oder der Suchfunktion binnen Sekunden beantwortet.

Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber so wie du deine Frage gestellt hast, kann ich nur den Kopf schütteln. Vielleicht hast du es falsch oder schlecht zum ausdruck gebracht, es kommt aber rüber als hättest du im Leben noch nie das Wort Diät o.Ä. gehört.

ich verrate euch was. Es gibt ein "spot-fat removal", sprich der Körper sucht sich aus Wo er Fett verliert und lässt sich von eurer Trainingsweise nicht beeinflussen! Am Bauch wird fast immer erst am Schluss abgebaut, dass befinden sich wichtige Fettreserven rundherum den Bauchnabel.
Es gibt auch keine Wundermittel die euch dabei helfen - es hilft nur eine leichte kcal differenz und Training

Ich persönlich kann für euer Vorhaben Crossfit empfehlen. In den Stunden überwindet ihr fast immer euren inneren Schweinehund und setzt somit neue Reize. Es kommt immer auf den Trainer an aber bei uns wird wirklich alles Trainiert. Kraft, Volumen, Ausdauer, Koordination, ...

Servus Kollege..

Männer und Frauen haben da halt ihre Problemzonen, das gehört dazu nur sollte man nicht zu sehr darauf fixiert sein sonst wird man ja bekloppt. Klar soll man sich mit den Problemen auseinander setzen aber wenn man jeden Tag vor dem Spiegel steht und sich sagt oder denkt wie hässlich man ist..bringt es nichts anderes als Krankheit mitsich. Ich selber trainiere auch und kann dir sagen dass es schon eine Ernährung gibt auf die man achten sollte, beispielsweise sollte man zu viel Fett vermeiden oder halt auch zuuu viel Eiweiß.

Aber einfacher ist es wenn du ins Netz (kleiner Tipp http://www.gorillasports.de/Information/Tips/Muskeltraining.htm) gehst und dir dann dazu dort Infos holst. Geht schneller und vor allem kannst du dann auch gründlich alles nach lesen, so rennst du ja jedem Punkt hinterher und kommst nie zum Anfang des Trainings.

Ciao

.... und zu viel kohlenhydrate sind auch nicht gut ... prinzipiell ist von allem ZUUUU VIEL nicht gut marshalll :)

Und pauschalisieren kann man das sowieso nicht, denn jeder reagiert anders auf ein jeweiliges Defizit der Makros.

Klar kann man das nicht pauschalisieren aber ich bin zum Beispiel mit Low Carb immer ganz gut gefahren wenn iich meinte ich musste mal wieder etwas weniger Speck haben, was aber schon länger her ist! Ich trainiere inzwischen regelmäßig und mus sagen das es mir sehr gut hilft und vor allem meine ausgewogene ernährung dazu. Damit begonnen habe ich als ich das Low Carb durch hatte.

A

Anzeige

Re: Welche Ernährung nehme ich wenn ich ein sixpack haben will ?
Zurück
Oben