Welche Ergänzungsmittel ?

redblack

New member
Hallo,
ich bin noch relativ neu in der "Branche" , und wollte nachfragen mit welchen Mitteln (natürlich nur legale und keine die dem Körper schaden) man den Fettverbrennungsprozess und Muskelaufbau fördern kann...
Wäre schön wenn sich damit jemand auskennt und mir Tipps geben kann, eventuell auch mit Produktempfehlungen und Bestellmöglichkeiten. Ich erwarte natürlich kein Wundermittel , nur ne kleine Hilfe :wink:

Danke

A

Anzeige

Re: Welche Ergänzungsmittel ?
Du bist 17 Jahre und brauchst oder willst Mitteln einsetzen um Fett zu verbrennen? Mach lieber ordentlich Sport ( Cardio)- Ernähre dich gesund.
Das ist der natürliche und legalste Weg um abzunehmen.

Ne unbedingt brauchen tu ich das nicht, ich bin 4 mal die Woche im Fitnessstudio...wollte nur mal nachfragen obs was einfaches gibt was den Prozess bisschen anschubst :wink:

Welche Ergänzungsmittel

Hallo Armin,

danke für die schnelle Antwort.

Eine Frage noch: was versteht man unter intensivem Gewichtstraining?
Unter Gerätetraining verstehe ich Übungen an den "Muskelgeräten" im Fitnesscenter also keine freien Gewichte. Das Gewichtstraining wollte ich zusätzlich zum EMS Training Bodytransformer einsetzen, das ich bereits als intensives Gewichtstraining angesehen hatte.

Du hast Recht, dass ich die letzten 6-8 Wochen stagniere, so dass wohl tatsächlich die drei Werkzeuge ausgeschöpft sind.

Für Muskelaufbau: Welche KCAL Zufuhr ist zu empfehlen?

Viele Grüße und danke,

Jörg

Zurück
Oben