Welche dieser Möglichkeiten

Rainer

New member
ein bischen Gewicht zu verlieren, zieht Ihr vor:

- Langzeittauchversuch im Piranha - Becken?

- Videokauf " Home Fitness mit Roseanne"?

- In der Kneipe das 5. Bier weglassen und direkt mit dem
6.weitermachen?

- Mal wieder waschen? ( bringt bei manchen auch bis 2 kg)

- Gehirn rausnehmen, auch wenn`s bei den meisten nur 200 g
bringt?

Oder fällt euch noch was besseres ein?
Gruß Rainer

Hallo Rainer,

gute Vorschläge,zusätzlich unbedingt noch wichtig:

- sit ups für Spot Reduction
- ganz viel L-Carnitin-Kapseln einwerfen
- niemals!!!! nach 20.00Uhr essen
- Dr. Ulrich Strunz als Idol anhimmeln
- Ausdauertraining im Fettverbrennungspuls
- AB-Swing kaufen (sowieso alle TV-Produkte super!!!)
- Magnesium-Tabletten von Karsten Speck:
60 Stück für 39,-Euro plus 5 Euro Versand

und ganz wichtig: diesen Sch..ß nicht glauben!!!

Gruß, André

Hallo Rainer!

Ich verwende in Zukunft einen elektrischen Bauchmuskeltrainer mit einstellbarem Fettverbrennungspuls.
Wenn das nicht sofort hilft, dann lasse ich mir am Bauch Fett absaugen und einen Sixpack implantieren.

Dann habe ich nicht nur einen wuuuuuuunderschönen Body sondern auch noch massenhaft Zeit, die ich jetzt oft gemeinsam mit Frau und Kindern bei so langweiligen Aktivitäten wie laufen, Rad fahren, Schi fahren, Eis laufen, langlaufen, skaten, uvm. verbringe.

Die gewonnene Zeit kann ich dann benutzen um jederman (jederfrau) meinen wunderschönen und gestählten Adoniskörper, ganz ohne Hintergedanken, zu zeigen. Schließlich hat man ja keine Komplexe ...

Grüße
Gerhard

Grüße mir,

lieber Braveone,
doch recht herzlich meine Geburtsstadt Saarbrücken. Besonders den St. Johanner Markt, den Ludwigspark und das ehemalige Gelände der "Burbacher Hitt"!
Gruß Rainer

Scheidung einreichen! Das bringt 2 Zentner über Nacht, allerdings schrumpft das verfügbare Einkommen auf Sozialhilfeniveau. *lach* Also weiter Verzicht aufs Pils *seufz* und mehr Salate. Ich kann auch schon besser sehen....

Zurück
Oben