Welche BB Zeitungen ?

Alucard

New member
Halo
ich wollte mal wissen welche BB oder Fitness Zeitungen gut sind ich kenne da z.B Sport Revue oder muskel und Fitness es gibt da noch eineige aber ich will mir ja nicht jeden monat alle kaufen sondern eingentlich nur eine deswegen wollte ich wissen welche zeitung die beste ist ich suche keine wo z.B nur interviews von Bodybuildern drin sind die da rum posen sonder mehr so ne zeitung wo wircklich wichtig tipps und traningsmetohden drin stehen

A

Anzeige

Re: Welche BB Zeitungen ?
@Alucard

Wenn's Dir nicht um Fotos. etc. geht, dann spar' Dir das Geld und schau' Dich hier im Forum um. Hier findest Du eigentlich alles an Tips und Hinweisen, was Du brauchst, um erfolgreich zu trainieren. Es liegt dann nur an Dir, diese Hinweise auch in die Tat umzusetzen.

v.H.

1. Wahl
Sportrevue finde ich ziemlich gut!!! Allerdings sind auch hier viele Artikel drin, die....
-entweder Werbung für ein bestimmtes Produkt machen
-übertrieben sind
-nicht der Wahrheit entsprechen bzw. nur teilweise wahr sind
Ansonsten finde ich viele artikel auch sehr gut und sie hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen!!!!

2. Wahl
Muscle and Fitness
-kürzere Artikel wie bei Sportrevue
-leichter verständlich
-Übungen werden hier gut erklärt
-ziemlich viel Fitness, nicht sooooooo viel Bodybuilding

3. Wahl
Sport und Fitness
Ähnlich wie Muscle and Fitness, noch mehr Fitness, allerdings sind die Berichte meiner Meinung nach nicht übertrieben und echt!!!!
Sie berichtet auch sehr viel!

4. Flex
DAS hardcoreheft schlechthin. Wer die Bilder mag, für den ist es gut!!!! Allerdings finden sich hier ziemlich wenig Artikel und fast alle sind schlecht und für Leute, die nicht über 50cm aufwärts Oberarme verfügen unbrauchbar!

Men´s Health
Schlecht finde ich!!!! Mehr fitness und nicht mal nicht da stimmen die Berichte!!!!!!!!!

die hefte sind halt ausschließlich für die verbände gemacht wie man an der vielen werbung unschwer erkennen kann - und die artikel wiederholen sich.
früher waren sie mal besser. kann´s auch nicht empfehlen...bis auf ein paar bildchen...

1. sportrevue

- meine lieblingszeitschrift, da
- von allen am unabhängigsten
- auch berichte über hit/mentzer
- ehrlichere berichterstattung über steroide

2. muslce&fitness

- früher meine lieblingszeitschrift, heute nicht mehr, da
- sie zum weider-konzern gehört und daher extrem subjektiv ist
- extremes volumen-training propagiert
- die verwendung von steroiden leugnet (kann mich an ein bild von coleman erinnern, mit der unterschrift "mit den produkten von weider kannst auch du ein star werden" oder so ähnlich)
- ansonsten gute bilder, teilweise gute und motivierende artikel

3. flex

- siehe m&f
- hardcore-zeitschrift, aber auch hier meist viel zu hohes volumen

4. sport&fitness

- gehört auch einem nahrungsmittelkonzern
- geht zu sehr in die gesundheitecke (bewegung und viel obst als motto für gesundheit usw...)
- weniger für bb geeignet

5. diverse us-magazine (muscle-mag etc)

- ziemlich gut, hardcore-training und ehrliche berichterstattung
- schwer zu bekommen und recht teuer (bis 20€/ausgabe)

so, das war mal mein resumee. ist natürlich alles meine meinung und muss nicht für jeden zutreffen.

Nun ja, auch über die "Unabhängigkeit" von der Sportrevue läßt sich streiten. Eine BB-Zeitschrift kann nicht über den Verkaufspreis existieren, muß also Anzeigen von Supplement Herstellern/Vertrieben veröffentlichen. Allzu kritische Berichte über die Wirksamkeit von Supps schließen sich somit von vornherein aus.

Wioe mein vorredner schon sagte:
mrens health kannst de vergessen!

Flex ist dann eher hardcore

Muskle & Fintess ist sehr gut

A

Anzeige

Re: Welche BB Zeitungen ?
Zurück
Oben