Welche art von haarentfernung für WK?

jimmy1994

New member
Servus kollegen.

Ich bin ziemlich viel am überlegen welche Art von Haarentfernung wohl die "sauberste" bzw effektivste wäre.

Die klassische Nassrasur, Enthaarungscreme (hab ne wirklich gute aber die kostn hald einiges) oder Wachsen bei ner Kosmetikerin.

Bitte nicht vergessn es ist für den ganzen Body ausser Kopf :)

bin gespannt welche Argumente ihr wofür findet ;)

mit freundlichen grüßen
Thomas/Jimmy

A

Anzeige

Re: Welche art von haarentfernung für WK?
Frag doch direkt eazy e der war grad erst auf nem wk :)

bin zwar kein KollegE,
aber ich senf natürlich mit :D

Nassrasur :( weil täglich sein müsste, kann zu Hautirritationen führen und Punkterl geben die jucken is nicht so fein, vor allem wenn sie Dich vorm Wettkampf auch noch "anmalen" mit der netten Bühnenfarbe, da kannst dann sicher sein das sich was entzündet :(

Enthaarungscreme :( auch so eine Sache weil halt Chemie, muss Deine Haut auch erst mal vertragen :(

großes Plus (auch wenns weh tut, aber das kennen wir ja vom Training) is halt einfach die Entfernung per Warmwachs oder Zuckerpaste :wink:
ist am dauerhaftesten (hält je nach Haarwuchs 3-5 Wochen) und da kommt selten zu Irritationen. Schaut auch vom Endergebnis her am schönsten aus :)

natürlich geht auch epilieren, aber das is bei Männern doch eher die schmerzhafteste Lösung, weils einfach am längsten dauert :(

bin zwar kein KollegE,
aber ich senf natürlich mit :D

Nassrasur :( weil täglich sein müsste, kann zu Hautirritationen führen und Punkterl geben die jucken is nicht so fein, vor allem wenn sie Dich vorm Wettkampf auch noch "anmalen" mit der netten Bühnenfarbe, da kannst dann sicher sein das sich was entzündet :(

Enthaarungscreme :( auch so eine Sache weil halt Chemie, muss Deine Haut auch erst mal vertragen :(

großes Plus (auch wenns weh tut, aber das kennen wir ja vom Training) is halt einfach die Entfernung per Warmwachs oder Zuckerpaste :wink:
ist am dauerhaftesten (hält je nach Haarwuchs 3-5 Wochen) und da kommt selten zu Irritationen. Schaut auch vom Endergebnis her am schönsten aus :)

natürlich geht auch epilieren, aber das is bei Männern doch eher die schmerzhafteste Lösung, weils einfach am längsten dauert :(
Du warst natürlich auch gern eingeladen "mit zu senfen" (xD)
danke schön für die antwort is echt hilfreich.
Die enthaarungscreme is super bei mir. Gar kein jucken oder so.
Dann werd ich mich mal nach nem guten kosmetik studio umsehen :-D

Dankeschön nochmal :)

Liebe grüße

wisst ihr eigentlich wie sehr wachsen wirklich wehtut :D? hab mir mal spasseshalber veet kaltwachsstreifen für die Beine besorgt wollts nur mal ausprobieren... nach 2 streifen war schluss ;)... netmal 1 Unterschenkel geschafft.

wisst ihr eigentlich wie sehr wachsen wirklich wehtut :D? hab mir mal spasseshalber veet kaltwachsstreifen für die Beine besorgt wollts nur mal ausprobieren... nach 2 streifen war schluss ;)... netmal 1 Unterschenkel geschafft.

also das Du so eine Memme bist hätte ich nicht gedacht :roll:

weglasern ... hält etliche jahre. je dünkler die haare, desto effektiver.
najaaaa . . . bei der geringsten Hormonumstellung, wachsen sie wieder nach - außerdem am teuersten und am langwierigsten, kommt halt drauf an wie viele Sitzungen man(n) braucht - außerdem, vielleicht mag er ja nach dem Wettkampf die Haare wieder sprießen lassen :D

Du warst natürlich auch gern eingeladen "mit zu senfen" (xD)
danke schön für die antwort is echt hilfreich.
Die enthaarungscreme is super bei mir. Gar kein jucken oder so.
Dann werd ich mich mal nach nem guten kosmetik studio umsehen :-D

Dankeschön nochmal :)

Liebe grüße

wenn Du die Creme verträgst spricht nix dagegen :wink:
wie gesagt, am schönsten und effektivsten ist das wachsen
noch ein Tip: egal wie Du die Haare entfernst, mach regelmäßig ein Körperpeeling damit die Haare nicht einwachsen (aui :( ) verschönert auch das Hautbild (beim Wettkampf besonders wichtig) :wink:

wenn Du die Creme verträgst spricht nix dagegen :wink:
wie gesagt, am schönsten und effektivsten ist das wachsen
noch ein Tip: egal wie Du die Haare entfernst, mach regelmäßig ein Körperpeeling damit die Haare nicht einwachsen (aui :( ) verschönert auch das Hautbild (beim Wettkampf besonders wichtig) :wink:

Aber das is ja wesentlich tuerer als ne enthaarung im studio wenn ich 5 packungen davon kauf xD nehms ja normalaweise nur für die intimbereiche. Und am rückn komm i da ned hin xD i mein es sind ja nur ganz feine flaum härchen und zwar gaaaaaanz wenig aber die bräunungscreme hält trotzdem nicht denk ich.

Ja pealen werd ich sowieso nochmal wenn ich dort angekommen bin. Aber danke für den tip ;) fürn altag wärs sicher interessant ;)
Und die paar schmertzen vom wachsn übaleg ich auch noch ^^

Lg

ich glaub das Zeug (Bräunungscreme) hält überall :D
täusch Dich nicht, es tut wirklich scheiß weh die ersten 2x dann wirds besser.
und nochwas, auch wenns doof klingt, halt Dich dabei an die Mondphasen - dann hälts länger und tut weniger weh :wink:
ich sprech ja aus Erfahrung :D

um welchen WK gehts denn eigendlich`?
dieses Frühjahr St.Pölten?

ich glaub das Zeug (Bräunungscreme) hält überall :D
täusch Dich nicht, es tut wirklich scheiß weh die ersten 2x dann wirds besser.
und nochwas, auch wenns doof klingt, halt Dich dabei an die Mondphasen - dann hälts länger und tut weniger weh :wink:
ich sprech ja aus Erfahrung :D

um welchen WK gehts denn eigendlich`?
dieses Frühjahr St.Pölten?
Ja am 28.april in st. Pölten.
IFBB talente cup classic bodybuilding

Ich schau dass ich einen meiner jungs auch mit nehm dann leiden wir gemeinsam beim wachsen xD haha

Mfg

ja stimmt schon ^^ von wo ich so n höschen bekomm weil ich noch ned o.o kann ja ned einfach ne badehose in der form nehmen oder? XD

ich glaub das das nix anderes is was die anhaben :D
aber ich würd auf nummersicher gehen und schaun was in der Ausschreibung/in den Regeln steht :wink:

die Hoserln find ich noch lustiger als die Farbe mit denen sie sich zukleistern (lassen) :D
am allerbesten sind die, die sich nur den Körper anmalen und den Kopf auslassen - und wenn die Farbe dann zu laufen beginnt unterm Scheinwerferlicht bzw. beim schwitzen :D

weglasern oder wachsstreifen .

A

Anzeige

Re: Welche art von haarentfernung für WK?
Zurück
Oben