lg Rik <font color=blue>Weitwurf<font color=blue"][/i]
B blondy New member 27 Dez. 2003 #2 hi rik, oh menno der arme kerl*grins* total verbeult. bussi blondy
B blondy New member 28 Dez. 2003 #4 bei mir schreit niemand-ich höre nur die musik muß ich nochmal probieren. lg.blondy
R Rainer New member 28 Dez. 2003 #5 Ganz am Anfang liebe Helga, entweicht ihm ein dunkles Ho-Ho-Ho!!!:winke:, bevor dieses Holadrilililo beginnt!! Gruß Rainer
Ganz am Anfang liebe Helga, entweicht ihm ein dunkles Ho-Ho-Ho!!!:winke:, bevor dieses Holadrilililo beginnt!! Gruß Rainer
B blondy New member 28 Dez. 2003 #6 Re: Ganz am Anfang hallo lieber rainer, da muß ich schon lachen-auch was wert. ich habe auf den schrei gewartet,das Ho-Ho-Ho habe ich schon gehört*lach* dir alles gute und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr. muß jetzt skispringen schauen,sehe ich zwar von meinem fenster aus,aber was soll,s RTL bussi helga
Re: Ganz am Anfang hallo lieber rainer, da muß ich schon lachen-auch was wert. ich habe auf den schrei gewartet,das Ho-Ho-Ho habe ich schon gehört*lach* dir alles gute und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr. muß jetzt skispringen schauen,sehe ich zwar von meinem fenster aus,aber was soll,s RTL bussi helga
R Rik New member 28 Dez. 2003 #7 Der Weihnachtsmann... ...schreit immer, wenn man ihn aus dem Katapult "abfeuert" Wenn ihr nix hört, einfach mal die Lautsprecher einschalten :winke: Grüsse
Der Weihnachtsmann... ...schreit immer, wenn man ihn aus dem Katapult "abfeuert" Wenn ihr nix hört, einfach mal die Lautsprecher einschalten :winke: Grüsse
B blondy New member 28 Dez. 2003 #10 Re: 253 meter! hallo, soweit bin ich noch nicht gekommen.hm hm hm. lg,blondy
R Rainer New member 28 Dez. 2003 #11 309,4m liebe spinon, und dreimal ist der Schlitten mit dem Nikolaus in die Schlucht gefallen!!:winke::winke: Gruß Rainer
309,4m liebe spinon, und dreimal ist der Schlitten mit dem Nikolaus in die Schlucht gefallen!!:winke::winke: Gruß Rainer
P pingelchen New member 29 Dez. 2003 #14 kann ich nur bestätigen *g* ... ...das der rudolpf kickt ihn wieder zurück :/ http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG
kann ich nur bestätigen *g* ... ...das der rudolpf kickt ihn wieder zurück :/ http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG