So,
erstmal nur kurz als Hintergrundinfo:
Trainiere jetzt seit 5 Monaten mit einen GK zuhause. Habe ne Hantelbank, Klimmzugstange, Langhantel und zwei Kurzhanteln zur Verfügung. Leider lassen meine Fortschritte aber zu Wünschen übrig trotz viel angeeignetem Wissen und einer guten Ernährung. Mich ärgert vorallem das andere Leute mit einer schlechteren Trainingseinstellung ( unregelmäßiges Training/ starker Alkkonsum) größere Fortschritte erzielt haben.
Deswegen meine Frage ob
1. mein GK in Ordnung ist
2. ich vielleicht auf einen 2er Split umsteigen sollte
Mein GK:
Brust:
Bankdrücken 3 x 8-12
Fliegende 3 x 8-12
Rücken:
Klimmzüge 3 x Max
Latziehen 3 x 8-12
LH-Rudern 3 x 8-12
Arme:
LH-Curls 3 x 8-12
Frenchpress 3 x 8-12
Seitheben 3 x 8-12
(Kniebeugen, zur Zeit nicht wegen Knieproblemen)
Ich weiß, dass viele von euch Kreuzheben und Kniebeugen als sehr wichtig ansehen aber leider hab ich Knieprobleme und an Kreuzheben hab ich mich bisher noch nicht versucht. Gibt es da Alternativen?
erstmal nur kurz als Hintergrundinfo:
Trainiere jetzt seit 5 Monaten mit einen GK zuhause. Habe ne Hantelbank, Klimmzugstange, Langhantel und zwei Kurzhanteln zur Verfügung. Leider lassen meine Fortschritte aber zu Wünschen übrig trotz viel angeeignetem Wissen und einer guten Ernährung. Mich ärgert vorallem das andere Leute mit einer schlechteren Trainingseinstellung ( unregelmäßiges Training/ starker Alkkonsum) größere Fortschritte erzielt haben.
Deswegen meine Frage ob
1. mein GK in Ordnung ist
2. ich vielleicht auf einen 2er Split umsteigen sollte
Mein GK:
Brust:
Bankdrücken 3 x 8-12
Fliegende 3 x 8-12
Rücken:
Klimmzüge 3 x Max
Latziehen 3 x 8-12
LH-Rudern 3 x 8-12
Arme:
LH-Curls 3 x 8-12
Frenchpress 3 x 8-12
Seitheben 3 x 8-12
(Kniebeugen, zur Zeit nicht wegen Knieproblemen)
Ich weiß, dass viele von euch Kreuzheben und Kniebeugen als sehr wichtig ansehen aber leider hab ich Knieprobleme und an Kreuzheben hab ich mich bisher noch nicht versucht. Gibt es da Alternativen?