Habe innerhalb von ca. 18 Monaten ungefähr 18kg abgenommen und nun komme ich nicht weiter. Seit einem halben Jahr stagniert mein Gewicht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit Krafttraining angefangen habe und dadurch sicherlich eine Zunahme an Muskelmasse stattgefunden hat. Wiege jetzt noch 82kg bei einer Größe von 1,83m und würde noch gerne ca. 4kg abnehmen.
Training: 2-4 pro Woche joggen 14km
2-3 pro Woche Kraftrainng 70-90 Minuten
Kommt darauf an wieviel Zeit ich habe. Spiele ab und zu auch noch Basketball und Fußball in meiner Freizeit.
Denke das ein weiteres Abnehmen durch meine unausgewogene Ernährung (viel Fleisch, Süßigkeiten KEIN Gemüse aber Obst) verhindert wird.
Sollte ich an meinem Training etwas ändern (andere Itensitäten, Quantität, andere Sportart)? Habt ihr Tips wie sich Heißhunger am besten vermeiden lässt und Rezepte um mir Gemüse schmackhafter zu machen?
Training: 2-4 pro Woche joggen 14km
2-3 pro Woche Kraftrainng 70-90 Minuten
Kommt darauf an wieviel Zeit ich habe. Spiele ab und zu auch noch Basketball und Fußball in meiner Freizeit.
Denke das ein weiteres Abnehmen durch meine unausgewogene Ernährung (viel Fleisch, Süßigkeiten KEIN Gemüse aber Obst) verhindert wird.
Sollte ich an meinem Training etwas ändern (andere Itensitäten, Quantität, andere Sportart)? Habt ihr Tips wie sich Heißhunger am besten vermeiden lässt und Rezepte um mir Gemüse schmackhafter zu machen?