Weiss jemand wer das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So verschieden sind die Geschmaecker: ich persoenlich beurteile ihn nicht als Masse-monster und wuerde gerne so aussehen: Diesen Koerper wuerde ich gerne als Trophae fuer die 100te von schweisstreibenden Stunden mit mir tragen. Wer dies erreicht ist nicht nur ein Stoffer und hervorragend Beguenstigter; sondern auch ein hart schuftender, ausnahmslos willenstarker Mensch!!...da der Koerper die Visitenkarte eines jeden Menschen darstellt, faende ich es berauschend, wenn meine Karte fuer: Willen/Disziplin stehen wuerde...so wie sie es beim Markus tut.

Masse-monster sind fuer meinen Geschmack viele der Olympian-Profis wie Ruehl usw...aber nicht der hier: So verschieden sind die Geschmaecker.

Gruss
Flesh

A

Anzeige

Re: Weiss jemand wer das ist?
Hallo Flesh,

schau mal hier:
wer .
Ok Massemonster ist ein wenig übertrieben, aber fü mich wärs wie gesagt zu viel.

Gut wenn ich so aussehen würde, würde ich etwa 150 Kg wiegen.

bei meinen 194cm Körpergrösse

Aber mir würde es auch nichts ausmachen auszusehen wie ein "Massemonster".
Darauf stehen vielleicht nicht alle Weiber,aber du hast verdammt hohen Respekt!!!

von wem hast du verdammt hohen respekt?

90 Prozent der Leute würden dich als Dumm und Drogensüchtig abstempeln.

Und ein Teil der BB`s würden dich bewundern, so siehts aus.

Okay...aber ich glaube nicht das mir das dann einer ins Gesicht sagen würde---->Respekt!
Aber ich glaube das auch die die keinen Bodybuilding betreiben dich bewundern werden!!!
Das sind dann halt die Vorurteile....

Der Markus ist 175 cm gross und wiegt ca 100kg (Wettkampfgewicht).

Bei google findest Du seine Homepage. (Markusreinhardt).

Gruss
Flesh

Naja So nen Körper kann man auch kaum mit Stoff erreichen.
Wenn man bedenkt, dass der ungefähr so aussieht wie Arni...
Ich würde sagen, dass man schon ne mörder Genetik braucht um mit Stoff so weit zu kommen!
Natural hat sowas sicher noch kein Mensch erreicht!

So verschieden sind die Geschmaecker: ich persoenlich beurteile ihn nicht als Masse-monster und wuerde gerne so aussehen: Diesen Koerper wuerde ich gerne als Trophae fuer die 100te von schweisstreibenden Stunden mit mir tragen. Wer dies erreicht ist nicht nur ein Stoffer und hervorragend Beguenstigter; sondern auch ein hart schuftender, ausnahmslos willenstarker Mensch!!...da der Koerper die [XXX] eines jeden Menschen darstellt, faende ich es berauschend, wenn meine Karte fuer: Willen/Disziplin stehen wuerde...so wie sie es beim Markus tut.

Masse-monster sind fuer meinen Geschmack viele der Olympian-Profis wie Ruehl usw...aber nicht der hier: So verschieden sind die Geschmaecker.

Gruss
Flesh

für mich nehme solche leute immer zu 50% drogen und die anderen 50% sind einfach nur dumm.

lg

Und du bist besonders clever, weil du einen Thread aus dem Jahr 2002 ausgegraben hast, oder???

closed:

A

Anzeige

Re: Weiss jemand wer das ist?
Hallo olaf68,

schau mal hier:
wer .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben