weil Fasching ist, ein paar Witzchen

kurt1

New member
Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt - o.k., aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein?"

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
Dass die Sitze sauber bleiben!

"Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?" "Ihre Frau braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt sie". Zuhause fragt sie: "Was hat der Arzt gesagt?" "Du musst leider sterben!"

Steht ein Bodybuilder vor dem Spiegel und meint zur Freundin: "Das sind 90 kg pures Dynamit!" Sagt sie: "Nur schade, dass die Zündschnur so kurz ist!"

Zwei Schwule treffen sich, sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" Sagt der andere: "Im ernst?" "Nein, im Dieter!"

90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" Antwortet er: "Ich weiss auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

A

Anzeige

Re: weil Fasching ist, ein paar Witzchen
**LOL**LOL**LOL**

.........vor allem der Vierte Witz ist mein Favorit.......

*bauchhaltenvorlauterlachenmuss*

Hab auch einen:
Einbrecher trifft im Haus auf die Oma, Mutter und Tochter.
Er sagt: Alle ausziehen, ich werde euch vernaschen.
Daruf die Mutter: Aber Herr Einbrecher, doch nicht die Oma mit 93!
Darauf die Oma: Wenn der Herr Einbrecher sagt alle, dann meint er auch ALLE!....................................

noch einer (ein richtiger Faschingwitz)

Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute ein Karnevalsfest, und ich bin schon spät dran!"
"Ein Karnevalsfest", sagt der Taxifahrer verwundert, "Sie haben ja gar kein Kostüm!"
"Sehen Sie diese Kirsche", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "das ist mein Kostüm. Ich geh' nämlich heuer als Mon Chérie! Und nun fahren Sie endlich!"
"Meinetwegen" brummt der Taxifahrer und fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten schmeisst es nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.
"Sind Sie wahnsinnig!" herrscht er den Fahrer an. "ich hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm! Was mach ich nur, was mach ich nur?
Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!"
Maulend steigt der Taxifahrer aus, verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Konfitürenglas nach hinten und fährt weiter.
Der Nackte: "Was ist in dem Glas?"
Der Taxifahrer: "Marillenmarmelade!" (für unsere deutschen freunde: aprikosenkonfitüre)
"Ich brauch' aber eine Kirsche!"
"Hatten sie nicht!"
"Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?"
"Schmieren Sie sich diese in den Arsch und gehen Sie als Faschingskrapfen!"

warum nicht?

fructosemalabsorption? oder bläht dich der germteig zuviel?:winke:

lg, kurt

Du mußt gerade was

lieber Kurt,

von "deftig" sagen!!:winke:

Hier noch einer:

Zwei Forscher werden im Dschungel von einer Horde schwuler Eingeborener verschleppt. An einen Baum gefesselt beobachten sie mit Unbehagen, wie auf dem Dorfplatz ein eigenartiges Bambusgestell errichtet wird. Als es fertig ist, tritt der Häuptling auf sie zu und fragt den ersten Forscher:"Tod oder Wongo?" Der Angesprochene denkt sich:" Was immer Wongo ist, es ist bestimmt besser als der Tod." und entscheidet sich für Wongo. Unter lautem Gejohle wird er zum Bambusgestell geschleppt, darauf festgeschnallt und jeder im Dorf, vom Knaben bis zum Greis, fällt über ihn her. Als der zweite Forscher dran ist, denkt der sich:" Was für eine Erniedrigung " und wählt den Tod. Entsetzt heult der Stamm auf, der Ältestenrat tritt zusammen und tagt stundenlang. Schliesslich erhellen sich die Mienen, der Häuptling steht grinsend auf, geht zum zweiten Forscher und sagt: "oK, Tod durch Wongo!":winke: :):)

Gruß Rainer

Re: noch einer (nicht nur ein Faschingswitz)

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer.
Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran: "Nanu, seit wann steht denn hier eine Statue?" "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?" "Da steck ich jetzt mal einen Cent rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur ein Cent und ein ganzes Stück Seife dafür!"

Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Cent-Münze in den Schlitz Und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 5 Cent und dafür so ein tolles Handtuch!"

Daraufhin will es die dritte Nonne genau wissen und steckt eine Euro-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal. Dann meint sie enttäuscht:

"WAS? Ein GANZER EURO UND NUR SOOOOO WENIG SHAMPOO?" :winke::):)

Gruß Rainer

Geht das nicht ein bisschen weit???

Witze hin oder her, aber als Foren-Doc sowas abzulassen ist schon krass.
Was, wenn es hier ein paar Schwule User gibt?
Schmutzige Witze sind ja toll, aber in einem FITNESS FORUM???

Ich finde das das allerletzte!!!

Re: Geht das nicht ein bisschen weit???

ich denke man sollte sich strengstens vor augen führen dass hier in keinster weiser homosexuelle menschen "runtergemacht" oder beleidigt werden sollen sondern einfach nur durch wortspielerei eine posse gerissen werden soll!!! so sehe ich das jedenfalls!!! und das witze in einem fitnessforum fehl am platz sein soll!!?? auch der sportler will mal lachen wenn er sich grade auf äußerste weise im studio oder gar an der frischen luft ausgepowert hat :)

Re: warum nicht?

Nein Kurt, keine Blähungen.......:). Ich vertrage generell keine Nahrung, die in Fett rausgebacken wird. Abgesehen von dem ständigen "Aufstoßen" wird mir übel und diese Übelkeit hält dann für Stunden an. Man kann sagen, bis der Krapfen seinen Weg nach "draußen" gefunden hat.....

lg, anschi

Re: Geht das nicht ein bisschen weit???

Hallo butz,

ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Schwule und stell dir vor, die meisten dieser Witze höre ich von ihnen......take it easy........:winke:

lg anschi

nein geht es nicht

aber du vielleicht besser ins Kloster:winke: (ohne anspielung auf die in klerikalen kreisen verbreitete homosexualität). hey, dont'f forget - it was just a joke! wenn für dich das präsentieren von witzen "das allerletzte" ist, tust du mir leid, wenn du so humorlos bist.

gruß, kurt (der einige schwule kennt und der letzte ist, der sich über homosexualität lustig macht)

dann halt noch ein paar

sind zwar keine schwulen witze aber auch deftige! auf die gefahr hin, das ich eins auf den deckel krieg.:)

unterhalten sich zwei kitzler, sagt der eine zum anderen: "es gibt gerüchte, wir würden übel riechen."
fragt der andere: "wer behauptet das?"
"böse Zungen!" :)

die kirche meint, die pille danach sei eine abtreibung. da frage ich mich, ist wichsen mord? und vor allem, ist schlucken kanibalismus?

mann zu seinem penis: "wir sind zusammen geboren, aufgewachsen, haben zusammen gespielt und sogar geheiratet!
warum stirbst du vor mir?":)

jetz hör ich wohl besser auf!:-/
schöne faschingszeit!!

lg natalie

also ich geb dir nur einen leichten Klaps auf...

...deinen "deckel":winke: (nicht, weil ich jetzt "geschockt" bin - so leicht schafft das niemand:winke:, sondern wegen des physiologischen irrtums, die klitoris hätte was mit besagten gerüchen zu tun. die lubrifikation ist bekanntlich eine vaginale angelegenheit. aber der wortwitz hat mir trotzdem gefallen:). auch witz nummer 2 ist nur als wortwitz "ernst" zu nehmen:))

lg, kurt

ok und dieser...

basiert der auch auf einem physiologischen irrtum?:)

eine frau erwischt ihren mann beim onanieren unter der dusche. auf ihren fragenden blick antwortet der mann:
"ich kann meinen schwanz so schnell waschen wie ich will!":)

lg natalie

zum Teil ja

weil es nicht auf die friktionsfrequenz ankommt:winke:
ich seh schon - du musst noch viel lernen...:winke:

lg

Re: zum Teil ja

lieber kurt, das war nur ein witz, aber falls du noch fragen zur praxis hast, kannst du ruhig fragen!:))

lg natalie

alles klar! man(n) lernt nie aus (k.T.)

A

Anzeige

Re: weil Fasching ist, ein paar Witzchen
Zurück
Oben