Weihnachtszeit

Mervis

New member
Ja ja, die Weihnachtszeit hat begonnen...
Es gibt Weihnachtsfeiern und Adventkaffetrinken mit Kuchen und Keksen und lauter ungesunden Dingen :roll: . Aber mit dem Training aufhören? Niemals :wink: . Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, wegen der Ernährung in dieser Zeit. Es ist ja unhöflich, wenn man als einziger nichts von den Sachen isst, die man zum Nikolaus geschenkt bekommen hat, oder nicht mehr an Kaffetrinken teilnimmt... :? Solange man auch noch gesunde Sachen wie z.B. Klementinen isst, und weiter Sport macht geht das doch alles noch.
Hab in dieser Woche nur ein mal trainiert und will morgen noch mal ran. Nächste Woche werde ich wieder dreimal trainieren, wie sonst immer. Freue mich über Meinungen und Kommentare zu diesem Thema :D

MfG Mervis

A

Anzeige

Re: Weihnachtszeit
Verstehe nicht warum du wegen solchen "Zusatz-ungesunden-Mahlzeiten"nicht mehr trainieren solltest. Ist ungesund, klar aber warum sollte dich das am trainieren hindern? Ich ernähre mich auch nicht immer 100% gesund aber trainieren klappt trotzdem :?

grüsse

achri

Eigentlich sollta man ja sogar mehr trainieren.
1.) Mehr Kalorien durch Kekse etc. und 2.) mehr Freizeit.

Über die Weihnachtsferien werde ich meinen Heimtrainingsraum wiederbeleben. Die Uni-Kraftkammer hat leider zu ;(

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich weniger trainiere, weil ich mehr Kalorien zu mir nehme, sondern, dass durch Weihnachten zwangsweise mehr Kuchen und Kekse gegessen werden.

2.) mehr Freizeit.(

Das zweifel ich mal stark an. Muss nächste Woche zwei und übernächste eine Klausur schreiben. Hab also jede Menge zu tun. Bleib kaum Zeit für Training. Außerdem fühl ich mich in letzter Zeit ziehmlich schlapp und müde. Deshalb hab ich auch nur am Mittwoch trainiert...

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich weniger trainiere, weil ich mehr Kalorien zu mir nehme, sondern, dass durch Weihnachten zwangsweise mehr Kuchen und Kekse gegessen werden.

und ?
wenn man Kuchen isst sollte man natuerlich nicht trainieren.
ganz boese so Kuchen.

Ausser das es am 25sten Fondue chinoise gibt ändert sich für mich garnix - ich esse nämlich NIE Kuchen und so zeug weils mir nicht schmeckt.

Also ich liebe die Weihnachtszeit, denn da stehe ich immer unter Volldampf,
da meine Kohlenhydratespeicher immer knalle voll sind.

Ich trainiere wie immer, also 3-4xwöchtl. und gehe selbst am 24. nochmal zum Training. :wink:

Wenn es ans festliche Essen geht, an den 3 Feiertagen, konzentriere ich mich in erster Linie auf`s Fleisch :D ,
wobei, wenn es Grünkohl gibt, werde ich schwach,
denn den liebe ich über alles (vor allem mit Speck).

Von Süßigkeiten bin ich nicht so der große Fan,
da esse ich genauso viel bzw. wenig wie sonst übers Jahr.

Gruß Eisi

iss die sachen nach dem training dann fühlst du dich auch ned schlapp und schlaf mehr ;)
Genau und du weißt das du deinem Körper was Gutes tust!!!

Ich trainiere häufig auf nüchternen Magen bzw. nur ein paar Tassen Kaffe und
evtl. einen Eiweißshake, auf dem Weg zum Training gibt es dann noch oft einen Apfel.

Erst nach dem Training wird reichlich Nahrung zugeführt.

So werde ich das auch an den Feiertagen handhaben.

Gruß Eisi

mir macht das reichliche essen gar nix aus an weihnachten. ich esse sowieso immer was mir gefällt, also werde ich da keine abstriche machen. es gibt nie mehr im jahr so gute sachen wie zu dieser zeit. :D

"Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten", habe ich mal in einem anderen Forum gelesen:wink:

A

Anzeige

Re: Weihnachtszeit
Zurück
Oben