Weihnachtsbilder von KIDD!!!!

Kidd

New member
hi liebe mu-gemeinde!

so hab nun mal wieder neue pics gemacht. trainier nun seit ca. 2-3 monaten in einem neuen studio da ich wegen studium in ne andere stadt gezogen bin.
richtig gutes studio, hat sehr viel mehr als mein altes.hardcore mäßig eben! :D

nach meiner blindarm OP und dem umzugsstress und anfänglichen eingwöhnungsstress mit uni-partys :) , länger kein studio gehabt,unregelmäßigem training usw bin ich nun zufrieden nun wieder seit 2-3 monaten wieder richtig zu trainieren.

training: nun seid ca 2 einhalb jahren mit öfters mal ungwollten pausen, wobei ich eigentlich schon immer mehr oder weniger am eisen geblieben bin.

maße: OA 37-38cm kalt
gewicht: 71kg
Kraftwerte: (alles arbeitssätze) BD: 90kg
Sz-curls: 40kg
Kniebeugen: 90kg(mach ich erst seit 2-3 mon)
trizepsdrücken am kabelzug: 65kg
größe: 175cm

ok das wars von mir.falls es noch fragen gibt, dann nur her damit!

grüße
Kidd

sieht schon gut aus , massiger gesammteindruck, rücken find ich ne Stärke, Arme gehen auch in Ordnung. Einfach aufn Sommer noch bischen Defi einlegen dann wird das sehr gut bis dahin.

Kann sich aber schon sehen lassen, wirkt mehr als 71 kg.

gruss

Schaut gut aus. Hätte auch nicht gedacht, dass du nur 71kg auf den Fotos wiegst.

Allerdings sind die Fortschritte im Gegensatz zu den letzten Fotos nicht so groß, aber die Gründe hast du ja wahrscheinlich schon genannt!

Was mich noch interessieren würde, trainierst du dei Unterarme extra? Ich finde, die kommen auf den Bildern richtig gut rüber!

Gruß
Almidon

danke für die antworten!

nein unterarme trainier ich nicht extra. Wenn dann nur hammercurls mal 1-2 sätze.mehr nich. werden bei Lh-rudern oder rückentraining generell genug beansprucht.

grüße
Kidd

jop sieht gut aus. ..nur wo sind die Beinbilder :)?

Arme sind schön, Rücken passt, Brust passabel, Bauch?? bitte dran arbeiten ^^

Frohes Fest

Andy3 schrieb:
rücken find ich hammergeil , seitliches pic nicht so, ist viel fett auf der brust..

kommt auf dem bild wirklich so rüber,liegt vielleicht an der beleuchtung :confused: :confused: aber hast schon recht etwas bessere defi könnte schon her!

danke für eure kommentare.

grüße
Kidd

Andy3 schrieb:
rücken find ich hammergeil , seitliches pic nicht so, ist viel fett auf der brust..

soviel fett seh ich da gar nicht auf der brust.. ansonsten sieht es alles gut symmetrisch aus.

bist du mit deiner hüfte/becken/taille zufrieden? sieht auf den bildern so aus, als ob die etwas breiter wäre, naja, kann man ja leider eh nix gegen machen :(

unterarmübungen extra zu machen haben meinen erfahrungen nach durchaus ihre berechtigung, ich mach z.b. 2-3 knallharte supersätze nach dem rückentraining (kein bizeps an dem tag).

dann bleib jetzt dran! ..aber das müssen wir dir glaub ich gar nicht sagen :)

Cypher schrieb:
bist du mit deiner hüfte/becken/taille zufrieden? sieht auf den bildern so aus, als ob die etwas breiter wäre, naja, kann man ja leider eh nix gegen machen :(

dann bleib jetzt dran! ..aber das müssen wir dir glaub ich gar nicht sagen :)

ok derzeit bin ich nicht soooo zufrieden mit meiner taille. aber die is eigentlich recht dünn bzw normal wenn ich bisschen auf defi geh. bei mir setzt sich das fett meist ned unbedingt am bauch ab sondern vielmehr direkt an der hüfte.
aber je breiter der rücken, desto dünner die taille :D

grüße
Kidd

Kidd schrieb:
ok derzeit bin ich nicht soooo zufrieden mit meiner taille. aber die is eigentlich recht dünn bzw normal wenn ich bisschen auf defi geh.

dann ist doch gut! ich meinte das eher vom knochenbau her, nicht fettmäßig (ist doch noch ok, an defi ist da nicht zu denken, find ich)!

Cypher schrieb:
dann ist doch gut! ich meinte das eher vom knochenbau her, nicht fettmäßig (ist doch noch ok, an defi ist da nicht zu denken, find ich)!

nee also vom knochenbau ganz normal.eher dünn aber aber das kommt da vielleicht ned so rüber :) damit hatte ich noch nie ein problem bzw. es ist kein problem.ganz normal.
nee an ne defi is natürlich noch ned zu denken!

grüße

Kidd

Almidon schrieb:
Was mich noch interessieren würde, trainierst du dei Unterarme extra? Ich finde, die kommen auf den Bildern richtig gut rüber!

Muss wohl an dem Gestrüpp liegen ...............

Ich geh mal davon aus das deine Brust rasiert ist, deine UA sehen dagegen ja wild aus ......

Nimm es bitte nicht persönlich !

Gruss Lion

lion schrieb:
Muss wohl an dem Gestrüpp liegen ...............

Ich geh mal davon aus das deine Brust rasiert ist, deine UA sehen dagegen ja wild aus ......

Nimm es bitte nicht persönlich !

Gruss Lion

wer nun was bervorzugt ist reine geschmackssache.dass es lediglich an meinen haare liegt, kann ich aber nun absolut nicht nachvollziehen oder sehen für dich behaarte männer muskulös aus :confused: :confused: :confused:

grüße
Kidd

Kidd schrieb:
wer nun was bervorzugt ist reine geschmackssache.dass es lediglich an meinen haare liegt, kann ich aber nun absolut nicht nachvollziehen oder sehen für dich behaarte männer muskulös aus :confused: :confused: :confused:

grüße
Kidd

Sorry, hatte den :D vergessen !!!

War wirklich nur ein Witz !

Gruss Lion

Also die Arme sehen recht gut aus. Aber am Bauch und an der Brust must du noch arbeiten. Aber sonst eine ordentlliche Leistung

Zurück
Oben