Weihnachts-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olaf68

New member
Ich wünsche allen Usern, Gästen und Mitarbeitern unseres Forums fröhliche und gesegnete Weihnachten.
Esst anständig, schlaft viel und vergesst nicht zu trainieren :lol:über die Feiertage.

Herzliche Grüße
Olaf
Mod-Team

Daaankeeee wünsche ich auch...:wink:

Training über die Feiertage??? Ne...ich habe meine Pause dieses Jahr geschickt gelegt :lol:

Feiert alle schön

schöne feiertage auch von mir. trainiert wird weiter als wäre nix gewesen. auch neujahr! :eek:hyeah:

Danke und auch von mir Frohe Weihnachten ;)
Für Silvester melde ich mich nochmal extra^^

Feiert schön und genießt die Feiertage (zumindest die, die auch frei haben an diesen Tagen... an die anderen: Versucht es trotzdem ;) )

Kraftsport

Ebenfalls an alle ein frohes Fest!
Und klar wird über die Feiertage trainiert, das ist die beste Zeit im ganzen Jahr, kein Schwein im Studio! :D

Auch von mir frohe Weihnachten! Ich würde gern trainen aber darf ja nicht -.-
Ich hoffe ihr wahrt alle brav übers Jahr und das Christkind bringt euch allen was!

Schon geil,wenn man Schüler ist und erst am 9.1.2012 wieder in die Schule muss! :eek:hyeah:
Lg Alex

auch von mir ein gesegnetes weihnachtsfest! feiert schön im kreise eurer liebsten!

bei mir fällt dieses jahr die weihnachtsschlemmerei und auch das traininig flach...gestern hat mich ein böser magen darm virus heimgesucht, so sitz ich daheim bei zwieback und kamillentee :p

naja, wenigstens vermeide ich so überflüssige pfunde durch weihnachtskekse :D

frohe weihnachten und besinnliche feiertage euch und euren Famillien auch meinerseits...

Ein paar Weihnachtskekse und plätzchen werden woll verdrückt werden müssen :)

Hohoho :D
Auch von mir Fröhliche Weihnachten!
Und da ich zu Weihnachten sowieso BB-Geräte Kriege, brenne ich natürlich darauf sie morgen sofort auszuprobieren ;)
LG Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben