Weihnachts (FETT)

Xavas

New member
Guten Morgen zusammen... und nochmal nachträglich Frohe Weihnachten =)

ich habe da nun mal die Frage der Weihnachtssünde... ich denke mal da bin ich nicht der einzige xD

Ich habe nun vor die nächsten 3-7 Tage stark auf essen zu verzichten.. eine art fasten zu machen, da ich über weihnachten ca. 2 KG fett angefressen habe xD... klar es ist eine Sünde aber naja es ist weihnachten und ich habe mir das halt eben gegönnt...

ich bereue es nicht aber nun muss halt mal eben auf essen wieder verzichte werden...

-> um 17:30 Uhr gibt es eine Mahlzeit

-> evtl zwischendurch einen Shake gegen Mittag eine halbe std. vorm Training.

das wars ;)

oder ratet ihr mir stark davon ab?

A

Anzeige

Re: Weihnachts (FETT)
wenns eh nur 2 Kg sind dann würde ich nicht ganz auf Essen verzichten. Woher willst du sonst die Energie fürs Training haben.
Ich würd einfach Kcal Defizit machen, dauert zwar ein bisschen länger aber dafür verlierst du sicher keine Muskelmasse und ich denke wenn die 2 KG so schnell angefressen hast wirds auch nicht lang dauern bis die wieder runter sind wenn du dich jetzt ja wieder vernünftig ernährst :D

Ich denke niemand der hier bei verstand ist wird dir hierzu raten! Da du von fasten sprichst und nur diese 2 mahlzeiten nennst nehm ich an du kommst dabei nichtmal auf 1000kcal, 7 tage genügen um dir den stoffwechsel absolut zu zerschießen... ganz ehrlich... MACH DAS NICHT, denn an nem kaputten stoffwechsel hängst du ne ganze weile!

Wenn du das "weihnachtsfett" loswerden willst, dann mach ne vernünftige diet und kein grosses hungern!

iss ein paar Kh`s weniger und es passt, viel Protein etc und das passt.

Denke käumlich das du 2 kg reines Körperfett angefressen hast, da müsstest du schon gewaltig gesündigt haben.
Fasten würd ich eh nicht, aber ein bisschen Gemüse, Salat spielereien und das geht.
MoM

Die Fresserei hängt mir auch schon beim Hals raus :lol: Obwohl ich Fleisch liebe hats sogar mir nach dem Weihnachtstag vor Fleisch gegraust :lol: Jetzt wird einfach mal gesünder gegessen, mein Körper verlangt richtig nach Vitaminen :D

Nebenbei nimmt man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern eher zwischen Neujahr und Weihnachten.

A

Anzeige

Re: Weihnachts (FETT)
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
macht fett .
Zurück
Oben