Weihnachten

tobbe

New member
hiho

wollte mal wissen, wie das so bei euch ist? also ich habe nüsse, schokolade und süssigkeiten zu hause und im büro. das heisst ich laufe die ganze zeit dran vorbei. ich versuche zwar so wenig wie möglich von dem zeug zu essen (nüsse sind ja in kleinen mengen gesund) jedoch gelingt mir das nicht immer.

ist das bei euch genau so? oder habt ihr da eure eiserne disziplin oder wie??

mfg tobbe

A

Anzeige

Re: Weihnachten
Siehe es doch mal so: Du trägst doch auch eine Armbanduhr. Musst Du deswegen dauernd darauf schauen?
Außerdem kannst Du Dir ja andere Nikolaus-Leckereien mitnehmen: Er bringt ja auch Mandarinen und Äpfel (obwohl statt dieser faden roten Dinger im Laden lieber gescheite Sorten empfehlen würde).

Gruß

Ich versuche auch immer relativ wenig Süßigkeiten zu essen, aber hin und wieder muss es dann doch sein. Schokolade und Chips sind meine zwei Killer. Siehs positiv: in Nüssen ist wenigstens viel Eiweiß :)

Fett ist der Hauptbestandteil, aber wie gesagt.. auch viel Eiweiß

hier und dar a bissl was süßes schadet ja net, ich es jeden tag mein mars und mein duplo nach mittagessen. :D

und ja weihnachten is halt immer so eine sachen, man wird immer irgendwo eingeladen zum essen ;) .. aber he es is winter, da sieht keiner den speck :D

have fun!

lg

A

Anzeige

Re: Weihnachten
Zurück
Oben