Mir ist vor einem Jahr was passiert, die passt hier rein
.
Ich war gerade auf dem Rücweg vom Training und wander mitten durch die City weil ich noch was kaufen musste. Dann komme ich an einem Klamottenladen vorbei wo unten im Erdgeschoss ganz nette Wollpullis rumlagen. Ich suchte eh noch so ein Teil, also rein. Dann hab ich erstmal in den Winterjacken rumgewühlt, hab mir dann nen Pulli genommen und rein in die Kabine. Naja, ich steh da, probier das Teil an... und es spannt furchtbar an den Armen. Ich: "Was jetzt los? So zugelegt am Bizeps?"
. Dann gucke ich mich in der Kabine um und seh am Spiegel rechts oben ein Foto mit ner Frau, die sich in genau dem Wollpulli zeigt, den ich gerade anhatte.
Ahnungsvoll zieh ich ihn aus und schau aufs Etikett: "For Ladies Only - The Woolsweat" oder so ein Mist. Ich dachte, kacke, naja, raus und weggelegt das Ding, sagt sicher keiner was. Ich komm also raus, stehen da drei Verkäuferinnen kichernd rum. Ich lege den Pulli weg und sehe noch aus den Augenwinkeln, das über den Winterjacken, die ich mir als erstes angeguckt habe, fett steht: "edle Damen-Winterjacken". Da hats mir schon gereicht. Und zu allem Überfluss brüllt eine Verkäuferin noch: "Na war der Pulli nichts für sie?" ... Bin seitdem nie wieder in den Laden rein
.
PS: Seit dem habe ich überall eine absolute Phobie und schau dreimal nach wenn ich was anprobiere... obs net "Ladies only" ist
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!