Weihnachten...

Irgendeiner hat mal im Fernesehen behauptet er würde sich immer mit links einen schälen, da das ebenfalls wie die "eingeschlafene Hand" sein soll, halt als wenn man von nem weblichen Wesen einen geshakert bekommt...wers braucht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
Ein Extrathread? Schreiben wir am besten fett drüber: "NICHT für Kinder und Frauen geeignet"
biggrin.gif
. Aber worüber sollen wir da reden? Wie oft täglich? Welche Technik? Das holt keiner aus mir raus
biggrin.gif
!!

@Jenny... das ist ne gute Frage. Da siehst dus mal wieder, wir Männer finden immer nen Anlass um aufs Thema zu kommen, das uns am Meisten bewegt
wink.gif
. Red doch einfach mit... mir macht das nix aus
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Höhö.

Da fällt mir ´ne Schote ein, die mein bester Kumpel mal gebracht hat. Die ist wahr. Ohne Flax.

War im Sommer 2000. Wir stehen bei uns im Kaff in der Eisdiele in der Schlange, und warten daß wir endlich an die Reihe kommen. Mein Kumpel ist genauso alt wie ich (in dem Jahr also 22), hat aber schon ziemlich schütteres Haar. Also, Sommer, ein Sonntag, lecker heiß und dann in einer brechend-vollen Eisdiele. Naja, und wie nur noch so eine Mutti mit ihren zwei Blagen vor uns ist guckt mein Kumpel auf einmal auf sein Spiegelbild in der Glastheke, fährt sich mit der Hand durchs Haar und sagt: "Ich glaub, ich hol´ mir zu oft einen runter. Guck mal, ich hab´ ja kaum noch Haare auf dem Kopf."

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben uns alle in der Eisdiele angestarrt. Und totenstille war auch.

biggrin.gif

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Oh man...peinlich !!
`n Kumpel von mir hat mir auch mal ´ne schön peinliche Story erzählt.
Er ist mit ´nem Kumpel zur Videothek gefahren um sich´n ganz normalen Film zu leihen.
Als er in die Videothek gelatscht ist, hat ihm sein Kumpel hinterhergebrüllt: "Und bring den Video "Scheiße in hochhackigen Schuhen" mit !!!"
biggrin.gif
Verdammt, er wäre am liebsten in die eigene Tasche gekrochen
biggrin.gif

Jeah...Kumpels können manchmal echt übel sein, was ???

Gruß WTB

Mir ist vor einem Jahr was passiert, die passt hier rein
wink.gif
.
Ich war gerade auf dem Rücweg vom Training und wander mitten durch die City weil ich noch was kaufen musste. Dann komme ich an einem Klamottenladen vorbei wo unten im Erdgeschoss ganz nette Wollpullis rumlagen. Ich suchte eh noch so ein Teil, also rein. Dann hab ich erstmal in den Winterjacken rumgewühlt, hab mir dann nen Pulli genommen und rein in die Kabine. Naja, ich steh da, probier das Teil an... und es spannt furchtbar an den Armen. Ich: "Was jetzt los? So zugelegt am Bizeps?"
wink.gif
. Dann gucke ich mich in der Kabine um und seh am Spiegel rechts oben ein Foto mit ner Frau, die sich in genau dem Wollpulli zeigt, den ich gerade anhatte.
Ahnungsvoll zieh ich ihn aus und schau aufs Etikett: "For Ladies Only - The Woolsweat" oder so ein Mist. Ich dachte, kacke, naja, raus und weggelegt das Ding, sagt sicher keiner was. Ich komm also raus, stehen da drei Verkäuferinnen kichernd rum. Ich lege den Pulli weg und sehe noch aus den Augenwinkeln, das über den Winterjacken, die ich mir als erstes angeguckt habe, fett steht: "edle Damen-Winterjacken". Da hats mir schon gereicht. Und zu allem Überfluss brüllt eine Verkäuferin noch: "Na war der Pulli nichts für sie?" ... Bin seitdem nie wieder in den Laden rein
biggrin.gif
.

PS: Seit dem habe ich überall eine absolute Phobie und schau dreimal nach wenn ich was anprobiere... obs net "Ladies only" ist
biggrin.gif

------------------

tut leid das ich das topic wieder raushole aber weihnachten rückt immer näher und dieses topic is wohl das witzigste überhaupt =))))))))))))))))))))))))

ladies only HAHAHAHA

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

es gibt nix geileres!
naja ok schon... aber... naja ihr wisst wie ichs meine =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Na da hab ich auf gutgemeinte Ratschläge gehofft, wie ich es schaffe, diese Phobie für "Ladies only"-Kram zu überwinden, und was kommt? Nix als Schadenfreude
biggrin.gif
. Wünsche allen nen frohen dritten Advent.

------------------

@WTB: Jetzt fällt mir gerade auf: dein Video da hiess wirklich "Scheisse in hochhackigen Schuhen"????? Oh Mann, wer zieht sich denn sowas rein
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
Zurück
Oben