Weihnachten...

Hi!
Schön langsam muss man sich wieder Gedanken machen was man seiner liebsten schenkt. Ich hab mir überlegt meiner Freundin ein "oben ohne" Poster von mir zu schenken, weil sie solche auch in ihrem Zimmer hat. (aber noch keines von mir
smile.gif
)
Was haltet ihr davon? Oder ist das zu egoistisch und selbstüberschätzend? Habt ihr vielleicht andere Ideen?

mfg Sportler

PS: WBB hab ich, also das is kein Problem
biggrin.gif

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
Hehe, mach doch sone Pappfigur in Lebensgröße
smile.gif

Aber eigentlich find ich die Idee schon gut...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

weil sie hat über ihrem Bett einen Typen mit WBB, und da will jetzt ich hängen
smile.gif

Außerdem: Wenn ich dann bei ihr bin seh ich mich immer, also doch etwas egoistisch
biggrin.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Du willst über ihrem Bett hängen?

Nana, das könnte aber auch tödlich enden.
biggrin.gif

Ne, mal im Ernst. Coole Idee. Wie wäre es mit einem Kalender mit Bildern von Dir?

Aber ein Pappaufsteller in Lebensgröße, das wäre wirklich der Bringer !!!!!!!

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

schenk ihr ein Plakat in Überlebensgröße das kann sie dann an die Decke klebenpinnen, was auch immer, dann kann sie dich immer sehen, oder schenk ihr eine Hantel die kommt sicher von Herzen

naja wie schon gesagt schenke ich meinen Schatz einen Silber Ring und eine Silber Kette zu Weinachten
eek.gif
so und schon is mein ganzes Geld alle..
biggrin.gif

Gutes Thema!!!

LEUTE, auch ich brauch Ideen!!!

Sonst schenk ich meiner Freundin wahrscheinlich noch nen Stofftierchen o.ä.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@ esche du bist arm *g* muahahaha...nein das war gemein ich weiss. ungerechter weise bediente ich mich deines vokabulars. hoffentlich wirkt sich das nicht verheerend auf die komplexität deines wortschatzes aus. es wäre schade
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 19.11.2001 editiert.]

halts maul du verdammter **** **** **** !!!! das was ich meinen Schatz schneke kannst du dir niet mal in 10 Jahren leisten du sch** NA**!!!!!!!!!!!!!!! diu bist voll rechts!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTEEEE LÖSCHT DENNN WISCHER ENDLICH AUS DEM FORUM!!!!

Esche, du solltest dich auch mal zurückhalten...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Moin Jungs, ruhig Blut!!! (Es ist doch bald Weihnachten)

Zurück zum Thema:

Die Idee mit dem Poster finde ich nicht schlecht. Die Frage ist nur, woher bekommt man ein vernünftiges Bild? Geht ihr zu einem Photographen oder wie stellt ihr das an? Ich denke doch, so ein leicht verwackeltes Hobbyphoto sollte es doch nicht sein, oder?

Gruß Jose

------------------
Carpe Diem

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass sich Esche und Rastahunter nich mögen
lach.gif

Naja...jedenfalls bin ich ja schon froh, dass Esche noch unter uns Lebenden weilt, nachdem er seinen Selbstmord neulich angekündigt hat.
Aber ich kann´s nachempfinden...in dem Alter fahren die Hormone mit einem wirklich Achterbahn
biggrin.gif

Scheiß Pubertät !! Da hilft nur eins: Onanieren bis die Schwarte knackt
eek.gif

Aber jetzt genug nebenbei...
Das Problem mit dem Weihnachtsgeschenk stellt sich jedes verdammte Jahr. Meist sind die Mädels so clever Monate im Vorraus schonmal kleine Anspielungen auf ihren Herzenswunsch nebenbei fallen zu lassen, aber wir Kerle sind irgendwie immer zu blöd den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen oder grübeln gerade über unser letzte Training nach, wenn wir mal nicht gerade an andere Weiber denken
biggrin.gif

Tip Nummer Eins aus meinem Erfahrungsschatz: Frauen hassen es, wenn man ihnen Haushaltsgeräte zu Weihnachten schenkt !!!! Eine Multi-Funktions-Handhobel-Reibe für Gemüse hat ganz übel gefloppt !!! Das war, als ob ich ihr einen Putzlappen, Gummihandschuhe, einen Eimer und eine Flasche Domestos geschenkt hätte
biggrin.gif
Überhaupt nicht gut!!!
Frauen lieben Parfum und Schmuck !!
@ Sportler
Deine Freundin hat überm Bett ´n Poster von ´nem Waschbrett-Typen hängen ?? Sehr bedenklich !!!
Ein Selbstportrait in Lebensgröße halte ich für recht suspekt. Muß ja nicht gleich jeder wissen, was wir doch für selbstverliebte Deppen sind, oder ???
wink.gif

Ich werd diese Jahr mal ein paar Bücher anschleppen.
Dann vielleicht noch ´n bissl Schmuckes uns was ich sonst noch so finde
smile.gif

Gruß WTB

@ Esche
komm...erzähl doch keinen Scheiß !!
wink.gif

Wir alle haben in dem Alter gewichst
biggrin.gif

Das ist gut für die psychische Ausgeglichenheit und körperliche Entwicklung !!!
Kein Wunder, dass Dich die Anderen hier im Forum immer her-beuteln wie eine Schwuchtel auf´m Männerklo.
biggrin.gif

Eben noch Selbstmordgedanken, dann wieder Heiratsabsichten und kurz drauf wieder einen Eifersuchtsanfall ???? Junge, Du bist WIRKLICH unausgeglichen !!
Deine ersten Haare hattest Du mit 11 ??? Und Du behauptest, kein Skin zu sein ??
lach.gif

@ Esche
ja...in dem Alter fahren die Hormone Achterbahn !!!!
Ich denk da immer an einen Tierfilm, den ich mal gesehen habe. (Nein nicht "König der Löwen" oder so´n Scheiß!!)
Sondern so ´ne Doku über Schildkröten.
Die leckeren Suppeneinlagen schlüpfen und dann "rennen" sie wie die Blöden in Richtung Meer.
Von denen schaffen es nur gaaanz wenige in´s Wasser und selbst dort werde viele gefressen
smile.gif

Wenn man erst mal die Pubertät geschafft und von einigen Frauen das Herz herausgerissen bekommen hat (Hihihih...ja...Frauen können so grausam sein...), dann hat man´s zumindest über den Strand geschafft.
Und selbst dann ist der Kampf noch nicht vorbei.
Besonders bei Dir besteht die Gefahr, dass Du Nachts mit dem Mofa dem Rastahunter an den Kotflügel fährst....dann is Sense
eek.gif

Stimmungswechsel sind in dem Alter normal, aber sie nerven Deine Freundin und andere Leute. War bei mir nicht anders
wink.gif

väterliche Grüße WTB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waschtrommelbauch:

Wir alle haben in dem Alter gewichst
biggrin.gif
[/quote]

Lieber Onkel Waschtrommelbauch, willst du mir etwa erzählen, daß du aufgehört hast zu wichsen, nachdem du die Zeiten der Pubertät hinter dir gelassen hat? Auch nicht, wenn die Ehefrau mal Migräne hat oder mit nem Lover in Urlaub ist
wink.gif
?

PS: Anbei ein kleiner Witz aus "Nur noch 60 Sekunden": ... "Ich hab nen neuen Trick. Ich nenn sie 'die Fremde'. Ich setz mich solange auf meine rechte Hand drauf, bis sie taub ist und hol mir dann einen runter." Irre Sache
biggrin.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Situp

biggrin.gif
Guuuuter Witz !!!
Sollen wir einen Thread "MMM" eröffnen ???
MMM steht für Masturbierende Muskel-Männer
biggrin.gif

und frag mich doch sowas nicht ??
meine Frau und die Kinder könnten mitlesen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruß WTB

A

Anzeige

Re: Weihnachten...
Zurück