Getsern Abend in den Österreichischen Nachrichten: Eine 25 jährige wird von ihrem 20jährigen Freund ermordet und zerstückelt. Sie hinterläßt ein 6 jähriges Kind. Ihr Freund ist in Haft und zeigt keine Reue. Motiv: schlampige Haushaltsführung.
3 Minuten Betroffenheit, dann wieder Alltag.
Heute Früh im Büro die Info: "Das war die große Tätowierte vom Call Center und du sollst sofort zum Big Boss" Frage des Big Boss - ob ich bis zum Eintreffen eines professinellen Psychologen....? - Nein, kann ich nicht. Ich spiel hier nicht den Zauberlehrling. Einen Profi finden ist nicht leicht - sämtliche Kriseninterventionszentren haben derzeit Hochbetrieb - Familiendramen, Selbstmorde undsoweiter. Jetzt gerade ist endlich jemand gekommen.
Frohe Weihnacht trotzdem allerseits! Ich mußte es nur loswerden!
LG
Meni
3 Minuten Betroffenheit, dann wieder Alltag.
Heute Früh im Büro die Info: "Das war die große Tätowierte vom Call Center und du sollst sofort zum Big Boss" Frage des Big Boss - ob ich bis zum Eintreffen eines professinellen Psychologen....? - Nein, kann ich nicht. Ich spiel hier nicht den Zauberlehrling. Einen Profi finden ist nicht leicht - sämtliche Kriseninterventionszentren haben derzeit Hochbetrieb - Familiendramen, Selbstmorde undsoweiter. Jetzt gerade ist endlich jemand gekommen.
Frohe Weihnacht trotzdem allerseits! Ich mußte es nur loswerden!
LG
Meni