Weihnachten- wie leidet eure Ernährung darunter?

[h=2]Weihnachten- wie leidet eure Ernährung darunter?[/h]

gar nicht :p Ich habe mein essen für die ganze woche vorgekocht und mir machts nichts aus meinen fraß in die mikrowelle zu werfen während meine familie lecker schweinebraten oder was auch immer isst :D

Da ich sowieso nicht so 100% streng mit meiner Ernährung wie manch anderer bin, nicht viel mehr als sonst :D

Nein, zu Weihnachten gibt's halt etwas mehr Schokolade, Kekse usw. Ich bin ja noch jung u. nicht sehr "Speck-Anfällig" 8)
Mahlzeiten wie Mittag o. Abendessen fallen trotzdem sehr gesund aus, auch Festtagsessen kann super u. ganz BB-like sein, oder? Auf meine Fette, Eiweiße, KH u. Vitamine komme ich sowieso immer, bin zu solchen Zeiten nur vll etwas drüber.

kein Problem ist alles nach mir abgestimmt.

Truthahn, viel sonstiges Fleisch, Beilagen und gemüse hats auch dabei..

Süsskram kann ich mir verkneifen.

MoM

Truthahn habe ich selber zubereitet, 8h mit nieder garen. Reichte für zweimal Essen 5 Personen.
Fleischfondue in Brühe gibt auch keine grosse Arbeit, so sind 3 Weihnachtsessen durch, restliche Mahlzeiten nach Plan wie immer.

Alles eine Frage der Organisation und retsliche Verwandte sind eh froh wenn ich Festessen plane, für die Mannen hats genügend Fleisch, für die Frauen gibet es Gemüse und co und die Kiddis bekommen den Süsskram, somit alle Zufrieden.. hehehe nicht ganz aber fast so.
MoM

also ich habe am 24. und am 26. (da feiern wir bei mutter bzw vater) nicht kcal gezählt und auch nicht darauf geachtet, was ich esse.
Der vorteil war, dass alle Kekse von meiner Schwester gemacht wurden und da sie ebenfalls Veganerin ist und noch dazu am absolut gesundesten von uns allen isst, gabs leckere Rohkostkekse - welche ohne zucker und süßstoffen gemacht werden. Einfach aus verschiedenen Nusssorten zu einem Keks geformt und fertig und jungs - ich dachte echt nie, dass Rohkost gut sein kann, aber das ist das Zaubermittel schlecht weg um sauber über die Feiertage zu kommen :D Kein zucker - nichts ungesundes und dennoch unglaublich süße leckere dinge :) (gesüßt wird zb mit Datteln o.ä.)

:)

nachdem ich vom 23.12-28.12 mit grippe im bett lag, hab ich so oder so nix runterbekommen und deshalb erübrigt sich die frage bei mir :D

Hab mir die volle Palette über Weihnachten erlaubt.
Fast nur gecheatet, aber hab auf meine Nährwerte geachtet.

Komisch ist nur, dass ich sogar vorgestern noch Gewichtssteigerungen im Training hat o_O, mit solch einer Ernährung, naja, mich freuts :D

Frohes Neues !

man wird nicht zwischen weihnachten und silvester fett und faul sondern zwischen silvester und weihnachten.

ich hau rein was ich will. ich nasche, ernähre mich ungesund schmatz. training garkeins zwischen 24-31.
man braucht auch mal ne auszeit. danach gehts wieder voll los. 1 jahr strikte ernährung, regelmäßiges training bis halt wieder weihnachten kommt. bei mir gibts keine entschuldigungen wie geburtstag oder ähnliches haha. wenn man ein ziel hat kann man es auch erreichen sag ich immer

Auch der 31. ist nur ein tag zwischen vorgestern und heute, darum ist der captain schon aufm weg ins studio und hat die segel in richtung back day gerichtet :D

Noch viel spaß beim ausschlafen liebe kollegen!

Zurück
Oben