Weightgainer

A

Anzeige

Re: Weightgainer
So steht es zumindest geschrieben... keine Ahnung, aber theoretisch müsste es helfen. Ich persönlich habe auch ohne Weightgainer zugenommen. Ich denk mal wenn du viel Kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel zu dir nimmst, nimmst du auch zu. (Haferflocken haben bei mir Wunder vollbracht...
smile.gif
)

------------------
I'll be back!

ja, hilft durchaus. also ich hab damit gute erfahrung gemacht und andere hier im forum denke ich auch.

vorraussetzung ist natürlich hartes training und trotz des gainers gute ernährung.

Man kommt meines erachtens leicht in versuchung seine ernährung etwas zu vernachlässigen, weil man denkt die geringfügig schlechtere ernährung wird der gainer wieder "ausbügeln". (so wars zu anfang zumindest bei mir)

Es ist eben nur nahrungsERGÄNZUNG.
Die grundlage muß eben stimmen.

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Ich habe mit MEGA MASS 4000 gute Fortschritte gemacht sehr viel zugenommen!
Ich hatte ein 7kg Karton doch spätestens nach 3kg hängt dir der Geschmack zum Hals raus!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Hab ja heute gerade meine kreatin-kur angefangen und durch das viiiieeeele trinken kurzzeitig 4kg zugenommen, muss aba auch ziemlich oft für kleine jungs

@ mr.krosse

wielange dauert deine kur und wie weit bist du jetzt das du schon 4 kg zugenommen hast(ist bestimmt eh nur wassereinlagerung)

@reflex

habe jetzt auch Mega Mass 4000 und zwar Schoko und habe bis jetzt ca 1,5 kg weggefutter in einer WOche ?
was hattest du den für einen geschmack ??

------------------
derkenner

derkenner@hotmail.com

@derkenner

Ich habe auch Schoko! 1,5 kg weggefuttert???Ist das nicht ein bischen viel für 1 Woche?
confused.gif

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

1,5 kg... mmhh, weiss nicht, beim BMS Weight Gainer wird glaub ich gesagt 100g pro Shake, das sind 300g am Tag bei 3 Shakes, macht in der Woche 2,1 kg... also von daher ist 1,5kg schon möglich denk ich mal

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@derkenner
Ich mache meine kur ca. 5-6 wochen, bin gerade noch in der aufladephase und die 4 kg
hab ich nur zugenommen weil ich soviel wasser
getrunken hab (6L am Tag), das wollte ich eigentlich nur damit sagen.

PS : hab mir jetzt haferflocken geholt, schmeckt gut im zusammenhang mit frosties !

A

Anzeige

Re: Weightgainer
Zurück
Oben