WeightGainer im Verhältnis 50 zu 50

MAJ

New member
bei www.powerstar.de bin ich auf einen super WeightGainer gestossen, der Protein und Kohlenhydrate im Verhältniss 50 zu 50 hat:

"ProGainXXL"
1 Shake (100 g Pulver) --> 45 g Protein und 45 g Kohlenhydrate

der passt hervorragend in meinen ernährungsplan hinein!

bei den normalen WeightGainern ist ja die zusamensetzung auf 100 g Pulver normalerweise 20 g Protein und 70 g Kohlenhydrate!

kennt vielleicht jemand noch einen anderen 50 zu 50 WeightGainer zum vergleichen? habe sonst niergends einen gefunden!
aber der hier ist schon top!

klar könnt ich mir so einen auch selber machen, ich bin aber auf der suche nach einem fertigen pulver!

Ich hab mir von dem gleichen jetzt auch 5kg bestellt weil das verhältniss für mich perfekt ist. Die meisten Weight Gainer haben für mich auch zu viel Kh's und zu wenig Proteine, aber der von powerstar ist wirklich sehr gut, davon mach ich mir 50-100g am tag in 1-2 shakes.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Der ist aber bestimmt nicht durch DEN gainer so aufgegangen. Das ist ein ganz ''gewöhnlicher'' gainer nur das er etwas mehr Protein hat als die meisten weight gainer. Und die Inhaltsstoffe sind auch in etwa die gleichen wie alle anderen üblichen gainer auch.

Aber günstig ist es schon.

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

@Zeratul

Vielleicht hab ich es etwas falsch ausgedrückt!

Mit aufgegangen meinte ich dass er fett geworden ist, was aber den Grund hatte dass er einfach zuviel von dem Zeugs pro Tag in sich reingekippt hat. (6 Shakes am Tag sind definitiv zu viel!)

@ Violator

Ok da haste Recht und 6 shakes sind nun wirklich pervers, isst der denn da noch was anderes:p

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

na dann werd ich mal bei dem von Powerstar bleiben!
dass dürfte schon einer der besten sein!

Zurück
Oben