Weight Gainer

Dones14

New member
Hallo, bin neu hier :D
Trainiere c,a 2-3 Monate und bin 15 Jahre alt und 1,66cm groß .. Und habe das Problem das ich zu wenig Masse habe und bin sogenannter "Hardgainer" ich esse extrem viel und nehme nicht zu.. also wollte ich fragen ob ich mir nen Weight gainer zulegen soll.. wenn ja welchen.. worauf muss ich achten..´? Währe euch wirklich dankbar für Antworten jede Antwort ist mir wichtig :D Zum Training: ich Trainiere mit kurzhanteln und einer Langhantel- Curl hauptsächlich Bizeps.. und ab und zu die Brust..
:D danke im vorraus :D

Welche Pappnase hat eigentlich den Begriff Hardgainer erfunden - der gehört nachträglich noch geschlagen dafür. Der Begriff wird hier in letzter Zeit ja geradezu inflationär verwendet. Um es kurz zu machen: die anderen hier werden feststellen, dass du mit 99%-tiger Wahrscheinlichkeit zu wenig isst.

danke magic.

in zukunft wird jeder, der das wort hardgainer als entschuldigung für zu wenig essen verwendet, verwarnt.

kennst du deinen Gesumtumsatz?
schreib mal einen durchschnittlichen Tag auf: was du so isst.

Also erstmal danke für eure Antworten.. Das Wort "Hardgainer" habe ich oft gelesen und gehört und Hardgainer sind die Leute die viel essen aber nie zunehmen so hab ich es gelesen... Also ich esse wie gesagt sehr viel wie zb: Putenbrust mit Reis, Rindsteak, Schweinesteaks, Nudeln, Hühnerfleisch, Schnitzel :D uvm.. Ich esse nur richtiges essen was micht richtig satt macht kein MCdonald oder so..

das... was du da geschrieben hast,ist KEIN Ernährungsplan.

Ernährungsplan = Nahrungsmittel (auch NahrungsERGÄNZUNG)/ Menge/ Nährstoffaufteilung (Eiweiss/ Fett/ KH/) kcal - am ende des Tages Gesamtkcal

außerdem hast auch nicht geschrieben, wo dein Gesamtkcal bedarf liegt?

Danke für die Antworten!,, Ich hab ja auch kein Ernährungsplan ich stopf einfach alles in mich rein was mich Dicker machen sollte.. Ich will nur etwas an Kilo zulegen sonst nichts .. daher auch meine Frage für den Weight Gainer ob ich mir den kaufen soll oder nicht und wenn ja welchen und soo....

Hallo, bin neu hier :D
Trainiere c,a 2-3 Monate und bin 15 Jahre alt und 1,66cm groß .. Und habe das Problem das ich zu wenig Masse habe und bin sogenannter "Hardgainer" ich esse extrem viel und nehme nicht zu.. also wollte ich fragen ob ich mir nen Weight gainer zulegen soll.. wenn ja welchen.. worauf muss ich achten..´? Währe euch wirklich dankbar für Antworten jede Antwort ist mir wichtig :D Zum Training: ich Trainiere mit kurzhanteln und einer Langhantel- Curl hauptsächlich Bizeps.. und ab und zu die Brust..
:D danke im vorraus :D

:hihi: :D :lol: :eek:hyeah:

EDIT: du könntest in dein training eventuell noch mehr bizepssätze einbauen, sonst scheint der plan ganz vernünftig zu sein...

:hihi: :D :lol: :eek:hyeah:

EDIT: du könntest in dein training eventuell noch mehr bizepssätze einbauen, sonst scheint der plan ganz vernünftig zu sein...
Wie meinen noch mehr bizepssätze?? .. Mehr wiederholungen oder wie? :D aja was ist nun mit dem Weight Gainer hat keiner für mich ne vernünftige Antwort=?

vielleicht sollten wir mal ganz von vorne anfangen: also du willst masse haben ... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du einfach nur zunehmen willst, sprich fett werden willst, oder ob du muskeln aufbauen willst. wenn du einfach nur zunehmen willst, egal ob fett oder muskeln, dann ist weightgainer die optimale wahl!

Wie meinen noch mehr bizepssätze?? .. Mehr wiederholungen oder wie? :D aja was ist nun mit dem Weight Gainer hat keiner für mich ne vernünftige Antwort=?

Das war reine Ironie, falls du es nicht kapiert hast :D
Nämlich der "Plan" den du da trainierst ist total für die Katz´.
1. Wo sind Beine / Schulter / Rücken / Nacken / Trizeps ?
2. Wie groß bist du, wie schwer und was ist dein Gesamtbedarf an kcal am Tag?!
3. Du bist genau der richtige, an dem die ganzen Supplementunternehmen so richtig schön ihr Geld verdienen, hauptsache supplementieren, aber nicht mal wissen, was man da genau nimmt und wieso, hauptsache kaufen.

Naja, ich denke ich werde auch mal so ein Unternehmen gründen, damit verdient man scheinbar echt gut Kohle an solchen Typen :DDD

vielleicht sollten wir mal ganz von vorne anfangen: also du willst masse haben ... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du einfach nur zunehmen willst, sprich fett werden willst, oder ob du muskeln aufbauen willst. wenn du einfach nur zunehmen willst, egal ob fett oder muskeln, dann ist weightgainer die optimale wahl!
naja ich will beides da ich mit 15 1,66cm groß und nur 50kg wiege ist das sehr wenig! und daher wollte ich mir so einen Weight gainer kaufen .. also ist es sinnvoll?

Das war reine Ironie, falls du es nicht kapiert hast :D
Nämlich der "Plan" den du da trainierst ist total für die Katz´.
1. Wo sind Beine / Schulter / Rücken / Nacken / Trizeps ?
2. Wie groß bist du, wie schwer und was ist dein Gesamtbedarf an kcal am Tag?!
3. Du bist genau der richtige, an dem die ganzen Supplementunternehmen so richtig schön ihr Geld verdienen, hauptsache supplementieren, aber nicht mal wissen, was man da genau nimmt und wieso, hauptsache kaufen.

Naja, ich denke ich werde auch mal so ein Unternehmen gründen, damit verdient man scheinbar echt gut Kohle an solchen Typen :DDD
Hab ja nie gesagt das es ein Plan ist ;) ich bin 15 1,66 groß und nur 50kg schwer das heißt ich will dicker werden und masse haben arme und soo.. deshalb fragte ich ja auch ob ich mir nen weight gainer zulegen soll.. Ahja kennst du vl. einen sinnvollen trainigsplan für mich?= danke :D

also, wir befinden uns in einem BB forum. kraftsport und fitness fließt auch noch mit ein.

was du machen willst, hat damit nichts zu tun. ich würde dir ein forum für magersüchtige empfehlen.

also, wir befinden uns in einem BB forum. kraftsport und fitness fließt auch noch mit ein.

was du machen willst, hat damit nichts zu tun. ich würde dir ein forum für magersüchtige empfehlen.
Also ich Trainiere im Fitnesscenter MCFIT wie gesagt hauptsächlich nur Bizeps also hat das auch hiermit zu tun und mir geht es nur um den scheiss weight gainer!! Also sag nicht das ich in ein Forum für Magersüchtige gehen soll! Das einzige was ich brauche ist eig. eh nur masse in den armen und so.. Und einen vernünftigen Trainingsplan für mich! hab gegooglet kein plan gefunden.........

Also ich Trainiere im Fitnesscenter MCFIT wie gesagt hauptsächlich nur Bizeps also hat das auch hiermit zu tun und mir geht es nur um den scheiss weight gainer!! Also sag nicht das ich in ein Forum für Magersüchtige gehen soll! Das einzige was ich brauche ist eig. eh nur masse in den armen und so.. Und einen vernünftigen Trainingsplan für mich! hab gegooglet kein plan gefunden.........

wenn du dicke arme haben willst, mach kniebeugen! so, das ist meine letzter tipp für dich, da du sowieso nicht auf uns hören willst. entweder du trainierst alles, oder gar nichts. arme wachsen am besten bei grundübungen wie kniebeugen, kreuzheben, usw. und nicht nur beim armspezifischen training.... außerdem führt einseitiges training nur zu fehlhaltungen und kann zu gesundheitlichen schäden führen. desweiteren macht der trizeps 2/3 des oberarms aus und der bizeps nur 1/3- mach dir selbst einen reim draus.
ernährung ist das um und auf, aber nachdem du dich soweiso nicht einlesen willst, weder in ernährung, noch in trainingslehre, spielt das sowieso keine rolle. schmeiß dein geld raus für einen scheiß weightgainer, der nur aus zucker besteht und werd fett! du wirst es sowieso machen! nach 2-4 wochen intensivsten bizepscurlen im studio, wirst du dann merken, dass nix weitergeht und dann wirst du sowieso mit dem ganzen training aufhören und der halbe weightgainer steht dann umsonst zuhause rum und den kannst dann deinen hund zum fressen geben! aber bitte, mach doch!

Zurück
Oben