Weight-Gainer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzblut

New member
Hallo!

Ich bin mit einer Größe von 1,84m und 60kg deutlich zu leicht. Ich habe jetzt gerade angefangen zu trainieren (Fitnessstudio). Habe jetzt von einem Freund und auch von meinem Bruder gehört, dass es das sogenannte Weight-Gainer gibt. Dieses dient zur Gewichtszunahme! Leider weiß ich nicht ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt oder für welches Produkt ich mich genau entscheiden soll.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas empfehlen könnt...

Liebe Grüße
David

Kannst den Weight Gainer auch selber machen aus Müsli und quark mit milch.... ist günstiger und besser...

ich nehm weight gainer + eiweiß.. hab zum glück keine nebenwirkungen...

und ich finde das pulver einfach einfacher zum machen ^^ heim pulver ins glas umrührn trinken :)

sieh dir meine fotos an... hab bei 1.82 gerade mal 57kg gewogen ^^ wird alles mit dem richtigen plan ;-)
(2,5monate... 10kg mehr :) )

lies dich hier ein :)

das forum hat mir echt irre geholfen :) danke an euch allen :) endlich kann ich getrost ein kurzes t-shirt anziehen :)

ich nehm weight gainer + eiweiß.. hab zum glück keine nebenwirkungen...

und ich finde das pulver einfach einfacher zum machen ^^ heim pulver ins glas umrührn trinken :)

sieh dir meine fotos an... hab bei 1.82 gerade mal 57kg gewogen ^^ wird alles mit dem richtigen plan ;-)
(2,5monate... 10kg mehr :) )

lies dich hier ein :)

das forum hat mir echt irre geholfen :) danke an euch allen :) endlich kann ich getrost ein kurzes t-shirt anziehen :)

hast du 10 kg muskelmasse oder nur fett aufgebaut?

Hallo!

Ich bins mal wieder.
Gibt es denn auch einen "natürlichen" Weight Gainer zum selbstmischen, was ich jeden Tag zu mir nehmen müsste, dass ich endlich zunehme. Wiege bei 184cm gerade mal 60kg, viiiiiel zu wenig. Denn von den fertigen Weightgainer will ich eher Abstand nehmen, da sie ja einen hohen Anteil an Zucker usw. haben. Habe keine Lust auf Pickel...hab eh schon ne empfindliche Haut :roll:

Was kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

1banane
ganz viel Haferflocken ^^ kommt drauf an wie dickflüssig dus aushältst ^^
250gramm topfen
300ml milch
2 Schüsse leinöl

Lg

Milch?

hilft zumindest mir...
durch meinen Job und Stoffwechsel nehm ich auch scher zu...aber so ein paar L Milch wirken Wunder =)

Und das hilft sicher???

Is ja gar kein Zucker drin - find ich gut!!! :D

Wie oft sollte ich das denn am Tag trinken???
Reicht einmal?

Liebe Grüße
David

also ich hab ihn immer zum frühstück dazugetrunken & direkt nachn training

Es ist gutes Fett dank Leinöl enthalten, dann viel Eiweiß wegen Topfen & Milch und auch gute Kohlenhydrate dank Haferflocken :)

Wie oft du den Shake trinkst, kommt drauf an wie viel du brauchst davon ^^

=> vergiss aber nicht, dass es nur ne nahrungsergänzung ist ^^

Wenn es dir nicht so gut schmeckst, kannst auch noch Vanilleeis dazutun... wäre allerdings nicht so gesund ^^ ich bin aber immer mit dem geschmack zurechtgekommen :)

LG

Hallo!

Also mache den Weight-Gainer jetzt so:

1 Banane
300ml Milch (3,5%)
250g Quark (40%)
100g Haferflocken
1Schuss Walnüssöl

Ich hoffe das es mir was bringt...Ich werde berichten :wink:

Liebe Grüße

du kannst auch deinen quark hin und wieder so essen:

250gramm quark mit 100ml milch zerstampfen bis es die konsistenz von joghurt hat, dann ne banane dazu und haferflocken :) so hast du ein superleckeres müsli :)

Lg

Wollte es eigentlich 2 mal täglich nehmen, aber ich bezweifle das ich das Zeug morgens in mich reindrücken kann :) Kann ich das auch mit in die Schule nehmen, oder ist das net gut wenn es lange rumsteht???

schlecht von den Nährwerten oä wirds nicht, evnt gatschig, also die Konstant kann/wird sich ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben