weight gainer

anthony clark

New member
hallo,

ich suche einen guten weight gainer.welcher ist zu empfehlen?
ein weight gainer mit viel haushaltszucker kann ja den blutzuckerspiegel stark erhöhen.das will ich vermeiden.kommt da der von bms in frage?wer kann mir noch weitere qualitativ gute produkte nennen?

danke und gruß

anthony clark

Ich hab mir den Weightgainer von Weider MegaMass4000 geholt.
Wahrscheinlich is da nur Abfall drin, aber wer vielleicht etwas fundiertere Aussagen darüber machen kann als ich, dass wäre super ;)

sieht vielversprechend aus.aber ist die qualität ok?hab ich bei serkans weight gainer nicht das problem mit dem anstieg des blutzuckers.sind die inhaltsstoffe ok?ist dieser weight gainer zu empfehlen?

gruß

Hi, muss mich auch mal einklincken hier! :D

Bin auch dringend auf der Suche nach nem vernünftigen Gainer!
Als armer Eckto muss ich endlich mal ein paar Klio draufbekommen. Hat jemand nen Tipp, wo nicht soviel Schrott mit reingemischt ist????????? :rolleyes:

@magpi
Ich kann dir garantieren, das in meinem Wheight Gainer kein "Schrott" drin ist! Ausserdem schmeckt er sehr gut.

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

P.S: Irgendjemand hat mich hier gesperrt, deshalb musste ich mich nochmal neu registrieren!

hi

ich habe gestern mal was über "GAINE FORCE" gelesen speziell für ektomorph typen(werbung in fast allen flex ausgaben,Rückseite)

hier:

das gaine force von j-tech ist der kompletteste weight gainer,den es je gegenben hat!gain force enthält nicht nur PROTEINE und KOHLENHYDRATE,sondern auch CREATIN MONOHYDRAT,ALPHALIPONSÄURE und HMB!!

die testpersonen meldeten uns eine steigerung des körpergewichts von 7-11kg in 3wochen!

PREIS

49.90e für 2100g

86.60e für 4500gr

was sagt ihr?!

@Penis
Manche Leute sind unbelehrbar. Die geben ein Heidengeld für irgendwelche Gainer aus, wobei Sie diesen für ein paar Cent haben könnten. :D :D (siehe PinkP 86€ für 4,5kg), Tja, manche haben das Geld locker sitzen, aber wehedem Du räts denen zu hochwertigem Protein/Creatin, dann kommt:

"Bei Ebay haben die 2kg für 15€, habe ich mir gekauft"

Und schwups, kommt das nächste Posting:

"Ich mache keine Fortschritte mehr"

Jedem des seine! :D

was ??????ich?:D

habe nur gefragt ob einer es kennt!

ich habe das biliigige von sledge für 9,99 oder machnmal das von multipower(sehr teuer) aber einzigartig guter geschmack!!

@ eddy du hast vollkommen recht! ich verstehe es echt nicht! geld rausschmeissen und dann an den falschen enden sparen:rolleyes:
naja wie du sagtest jedem das seine

p.s.
irgendwann wenn sie ihr geld selber verdienen und es nicht mehr von mama bekommen haben sie ein einsehen!

1. ich arbeite
2. krieg ich nie was von mama:D nur meine kl. schwester
3.creatin(multipower 500rg) für 5euro ersteigert(wie teuer:D )
und 2.5 kg eiweiss für 11euro.........udn jetzt kommst du:)

Zurück
Oben