Kix
New member
ich habe vor gut 1 1/2 monaten den BMS wg 5000g direkt hier aus dem shop bestellt. Mit der hoffnung einer gewichtszunahme..
Der WG is fast alle.. das ergebnis nicht sichtbar.
Fakt ist das ich in diesen 2 monaten 1,5 kg zugenommen habe was bei 60kg bei 1,85m größe nicht viel ist und auch in den monaten zuvor ohne wg auch immer drin war, also geht das ergebnis gegen 0
meine einnahmen: 2x pro tag je 100g in 500ml 3,5%F vollmilch eingerührt, ab und zu noch paar instant flocken dazu (haferflocken)
1x früh direkt nach dem aufstehen als frühstücksersatz vor der schule..
1x im laufe des tages entweder nach mittag, oder vorm schlafengehen oder im verlaufe des tages..
meine nahrung habe ich nicht reduziert, habe sie ungefähr gleichgehalten und dazu den WG genommen.
Nun frage ich mich warum kein gewichts/massezuwachs erfolgt ist..
sind die einahmen zu wenig?
sollte ich andere zeitpunkte wählen?
Der WG is fast alle.. das ergebnis nicht sichtbar.
Fakt ist das ich in diesen 2 monaten 1,5 kg zugenommen habe was bei 60kg bei 1,85m größe nicht viel ist und auch in den monaten zuvor ohne wg auch immer drin war, also geht das ergebnis gegen 0
meine einnahmen: 2x pro tag je 100g in 500ml 3,5%F vollmilch eingerührt, ab und zu noch paar instant flocken dazu (haferflocken)
1x früh direkt nach dem aufstehen als frühstücksersatz vor der schule..
1x im laufe des tages entweder nach mittag, oder vorm schlafengehen oder im verlaufe des tages..
meine nahrung habe ich nicht reduziert, habe sie ungefähr gleichgehalten und dazu den WG genommen.
Nun frage ich mich warum kein gewichts/massezuwachs erfolgt ist..
sind die einahmen zu wenig?
sollte ich andere zeitpunkte wählen?