Weight Gainer sinnvoll

Voki

New member
hallo,

ich wiege bei 1,91cm ca. 78kg...hab zwar im letzten monat ca. 6kg zugenommen, trotzdem erachte ich mich noch als zu schlank und möchte auf ca 90kg kommen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich seit Juni diesen Jahres im Fitnessstudio trainiere, hatte jedoch in letzter Zeit ein arges Motivationsproblem ::oops:

Jetzt will ich mich wieder voll reinsteigern, um über den Winter ne ordentliche Figur zu bekommen :D

Also, habe im Sticky über diese WeightGainer gelesen und will nun wissen, wie schnell sie wirken, usw... und was kostet eine Dose ungefähr?

Werd mich auch noch im Fitnessstudio erkundigen...aber willst jez schon wissen :D

freue mich auf eure antworten und vielen dank

lg

A

Anzeige

Re: Weight Gainer sinnvoll
Na da is aber einer neugierig.
Wie schnell das wirkt is von Mensch zu Mensch verschieden.
Die einen Ziehn einige Kilo aus ner Dose, die anderen wohl recht wenig - es ist stoffwechselbedingt.
An und für sich brauchst du sowas garnicht. Ausser eben, du baust schwer Gewicht auf, bist n Hardgainer, oder du hast nen so astronomischen Kalorienverbrauch dass du nich so viel in deinen Magen bekommst.

Was es kostet..
Naja, jenachdem.
Es gibt da von unten bis oben alles.
Schau dich doch mal auf div. Fitnessshops um
Musclebooster.info, der shop von nem User hier wird dich Preismäßig recht gut beraten, denke ich ;)!

Weight Gainer ist kein Zaubertrank, wie es viele Anfänger leider immer wieder glauben.
Anstatt viel Geld für einen Weight Gainer auszugeben, kannst du auch ganz einfach mehr Nahrung zu dir nehmen. Kommt auf's selbe raus und wird vermutlich erst noch ein wenig günstiger sein.

ok ok, hab mir schon gedacht dass das keine wunderdose sein wird und man einfach mal so 10kg zunimmt.

was soll ich dann ergänzend zum muskelaufbau nehmen, protainshakes? und wie sieht ein ernährungsplan dafür aus?

ok ok, hab mir schon gedacht dass das keine wunderdose sein wird und man einfach mal so 10kg zunimmt.

was soll ich dann ergänzend zum muskelaufbau nehmen, protainshakes? und wie sieht ein ernährungsplan dafür aus?

Du sollst viel essen.

Ernährungsplan..
Ich wenn das immer hör.
Wenn man alles institutionalisiert, professionalisiert, spezialisiert, vergisst man imho wofür man eigentlich trainiert.
Du willst zunehmen, du willst Muskeln aufbauen - Perfekt!
Achte etwas auf deine Ernährung, viel Vollkorn, viel Eiweisshaltiges, viel gesundes Fett. Alle 3 Stunden einen solchen "Snack" dass dauerhaft Energieversorgnung gewährleistet ist. Dann geht das von alleine!
Ich habs von ca 63 auf inzwischen 73 kg in gut 2 Monaten geschafft, weil ich diszipliniert "fresse". Und ich bin bei leibe niemand der vom Fingerschnipsen Masse aufbaut!

Proteinshakes? Natürlich kannst du die nehmen, wenn du das Geld dazu hast? Aber du kannst auch Protein durch ganz normale Nahrungsmittel aufnehmen. Ich trainiere schon Jahre und nehme äusserst selten Shakes zu mir und kann trotzdem relativ gut aufbauen.

Schau dich mal im Ernährungsforum um. Du machst folgenden Fehler:
Du bist sehr leicht und meinst nun, mit Hilfe dieser Shakes und Supplements schnell aufbauen zu können. Forget it. Du musst einfach viel mehr essen und bist da überhautp nicht auf solche Dinge wie Proteinshakes angewiesen.

Ich sag immer, man soll zuerst mal auf ein Gewicht von: Körpergrösse in cm -100 kommen, dann kann man über Shakes nachdenken, aber vorher ist das für mich rausgeschmissenes Geld...

Gruss
Miros

ja das ist auch mein ziel auf ca 90kg zu kommen, da das für mich normalgewicht ist, körpergröße-100...habe vorher auch viel zu wenig gegessen und daher innerhalb kurzer zeit 6-8kg zugenommen. wenn ich ausreichend esse, sollten auch die 90 zu schaffen sein

A

Anzeige

Re: Weight Gainer sinnvoll
Zurück
Oben