weider

aDDiiiCteD

New member
hi,

weiß jemand wo man produkte der firma weider sonst noch bestellen kann als auf der homepage des herstellers? weil 12€ versand nach österreich find ich heftig.

lg

A

Anzeige

Re: weider
Hallo aDDiiiCteD,

schau mal hier:
weider .
Weider ist qualitativ auch nicht hochwertiger als Produkte vom Depot, eher würde ich das Gegenteil behaupten......

Aber zur Frage: Von Weider gibts Eiweiß auf Amazon.at und auf www.unitedfitness.at, mehr fällt mir immo auch ned ein.

Weider ist qualitativ auch nicht hochwertiger als Produkte vom Depot, eher würde ich das Gegenteil behaupten......

Nichts gegen das Depot, aber bitte hört auf mit diesen Bemerkungen...ich hab zwar weder das eine noch das andere jemals Probiert (Optimum Nutrition for Life) aber was ich weiss, ist das Weider wohl einer der besten und seriösesten Hersteller ist die es gibt, und ich wage jetzt klar zu behaupten das die Qualität besser ist als diese vom Depot. Ich finde die Produkte vom Bodybuilding Depot sowiso nicht so der Hammer, mit diesem verblödeten Flavour-System...

Also das Flavour-System ist alles andere als verblödet, ich kaufe nur noch neutrales Whey Iso und Casein, trinke auch gerne pur und hab aber wenn ich will, drei verschiedene Geschmacksrichtungen je nach Laune.
Ausserdem auch für Quark Hasser eine Supersache, ebenso wie für Creatindrinks etc...
...also verblödet auf keinen Fall. :)

mach jz in nächster zeit wida eine bestellung bei bodybuilding depot also eine frage wegen den creatin was bessa ist.. entweder das S.U high grade creatin oder das weider creatin? was würdet ihr empfehlen? greetz

mach jz in nächster zeit wida eine bestellung bei bodybuilding depot also eine frage wegen den creatin was bessa ist.. entweder das S.U high grade creatin oder das weider creatin? was würdet ihr empfehlen? greetz

Würde das S.U. nehmen, da beides von Creapure ist, und der unterscheid der Quali minimal ist, verglichen zum Preis..;-)

wie kann es sein dass z.b. "Maximum KREA-GENIC" im weider shop 54,99€ (+12€ versant) kostet und bei amazon nur 41,39€?

Nichts gegen das Depot, aber bitte hört auf mit diesen Bemerkungen...ich hab zwar weder das eine noch das andere jemals Probiert (Optimum Nutrition for Life) aber was ich weiss, ist das Weider wohl einer der besten und seriösesten Hersteller ist die es gibt, und ich wage jetzt klar zu behaupten das die Qualität besser ist als diese vom Depot.

Weider war schon immer überteuert und eher durchscnittlich von der qualität her. die haben zwar auch gutes zeugs aber das ist auch nicht besser als ein rein in deutschland produziertes Supp und x mal teurer.

geschmacklich sind die Weider Shakes im übrigen auch sehr mau. waren sie zum. früher.

und von Krea-Genic und sonstigem unnützen Zeug sollte man einfach die finger lassen.

ich schwöre auf krea genic hat bei mir die beste wirkung erreicht da wird zwar viel mit werbung und versprechen gehandelt aber krea genic kommt den versprechungen am nähsten.

weils nix anderes ist und kein bischen besser wirkt als creatin monohydrat. kostr halt nur das 10-fache.

:roll: -.-
Ich wette mit dir , du hast das Krea-Genic noch nicht einmal ausprobiert,
und sagst sowas....
überhaupt keine Wassereinlagungen und mehr Kraftschub als beim normalen Monohydrat habe ich auch bekommen,
vielleicht war es ein Plazebo Effekt, vielleicht auch nicht.
Überteuert? vielleicht - vielleicht auch nicht .
Aber so lange du keine Ahnung von dem Aufbau des ganzen Produktes hast, und dann sagst, es ist nichts anderes, dann halt lieber die Schnauze, denn das ist purer Schwachsinn :clap:

monohydrat ist das einzige Kreatin zu dem es Studien gibt und von dem bewiesen ist, dass es wirkt ohne gesundheitliches Risiko.
Und ansonsten freu dich über die zusätzliche fettfreie Masse. ;)

cre-genic ist monohydrat, das ist ja das lustigste. es wirkt im Körper also ganz genau so.

KREA-GENIC® setzt sich aus 94% Kreatinmonohydrat und 6% Säurepuffer zusammen.

der säurepuffer ist stinknormales basenpulver:lol:

A

Anzeige

Re: weider
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
weider .
Zurück
Oben