weider super mega mass 2000

Kölner

New member
oder so ähnlich habe ich mir heute gekauft..! Nen 1,5kg Eimer
Auf der packung steht, dass ich 2 mal Täglich ne Portion nehmen soll a 72gr..! Das wären ja dann ca. 150gr/Tag und dann wäre die Packung ja schon in 10Tagen leer..! (nach meinen Berechnungen..)
reicht es nicht eine portion am Tag zu nehmen? Wieviel habt ihr durch so nen Eimer zugenommen?
Danke schonmal!!!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

A

Anzeige

Re: weider super mega mass 2000
Ein Gainer ist NAHRUNGSERGÄNZUNG !!! Und damit ergänzt man die Nahrung Dh. du nimmst so wie du benötigst und nicht das was draufsteht.

Ein Gainer ist ideal dazu, wenn du mal nicht zeit hast zu Essen um deinen Tagesbedarf zu decken .

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 13.12.2001 editiert.]

Mann du hast falsch gekauft hättes leiber den 7 Kh eimer holen sollen nimm bis zu drei Portionen früh nachdem Training und dierekt vorm schlafen gehen!!dann nimmst gut zu!!

@mack! Du bist ein Held!!!!

meine schwester hat 15% auf den eimer bekommen, also hab ich 47Dm bezahlt!!! Also reicht es, wenn ich viel am Tag fresse und noch eine Portion von dem Gainer nehme?!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

@Mack10
Verpiss Dich Du SCHEISS-NAZI !!!!!!!

An alle Anderen hier, sorry für meine Ausdrucksweise, aber das musste jetzt ma raus.

und das witzige dabei ist ja, dass mack hier andere im forum als nazi beschimpft...

warum ist spack`s (äh...mack, mein ich tschuldigung)beitrag eigentlich weg. sieht doch schiesse aus jetzt
biggrin.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

ausser fett hab ich nicht viel erfolg mit dem weider zeugs gemacht,weil da haufenweise zucker drin ist!das hab ich aber auch alles erst rausgefunden als ich mir auf der fibo 2000 das 7kg packet geholt hab!(99dm)aber man lernt ja nie aus!

------------------
no pain,no gain

hey crishan, genau den selben fehler hab ich auch gemacht. so ab 17 uhr glaub ich, ham die den preis auf 99,- runtergesetzt, gell?

hab aber auch hauptsächlich nur fett zugenommen.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@chrishan

Zucker macht nicht automatisch Fett, wenn Du Fett einlagerst hat das meistens andere Gründe (zuviele Kalorien, falsche Einnahme e.t.c.).

@ gunship
ja sicher, da muss ich dir recht geben!aber trotz genügend kc, eiweis und kh sowie 3shakes am tag konnte ich mit dem zeug keine großen erfolge verbuchen,im gegensatz zu dem was ich jetzt nehm (nutrisearch/hi tech)
ausserdem war das zeug durch den zucker halt ziemlich süß!aber wie schon erwähnt,selbst ausprobieren und testen obs was bringt is immer noch am besten!

------------------
no pain,no gain

Mit anderen Worten hab ich mir mehr oder weniger was sinnloses gakauft,...! Naja, bin zur Zeit bei 75kg und schaffe mit dem Zeug und nehr essen noch die 78kg..! (bei 178cm) egal ob fett oder nicht..! Ist ja noch winter und ich will masse aufbauen..! (möglichst aba oihne fett)
Naja..!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

A

Anzeige

Re: weider super mega mass 2000
Zurück
Oben