@helby
nein natürlich würde ich niemals behaupten das es besagte dinge nicht gegeben hat...denn es ist verboten das zu behaupten. ganz davon zu schweigen darüber kontrovers zu diskutieren...demnach wärst du mir hier schon mal positions-technisch überlegen da ich dir nichts entgegnen dürfte.
und nein es ist nicht möglich jemandem die schreibrechte zu entziehn. warum auch? erstens könnte ich mich bis zu 6 millionen mal neu registrieren ( die zahl hat keine bedeutung, fiel mir nur grad so ein)
und zweitens wäre es eine nahezu faschistische diskriminierung auf grund einer anderen meinung. ich tu keiner fliege was zu leide. ich beleidige auch niemanden. (von esche und mack partiell abgesehn, die verstehn das aber eh nicht
)
erinnerst du dich vieleicht an die rassengesetze der usa? "zutritt nur für weisse!" ? wie wäre es wenn man in der eingangsseite von bb online ein verbotschild einfügt :" zutritt nur mit 100% zeitgeistlicher einstellung" (das schliesst alle meinungen jenseits der quoten-spassgesellschaft-konsumenten-masse aus)
aber egal.
@mac 10 na wenn das nicht verfassungsfeindlich ist?
würde, käme es nicht von dir, es glatt als morddrohung bezeichnen.
ich komm aus dresden. willste mal vorbeikomm? näheres dazu bitte nachlesen im posting an freak...
@situp...sorry ich versuch die ganze zeit nix anderes. werde leider ständig beleidigt , bedroht und versucht zu vergraulen.
@multo...woraus schliesst du , ich wäre fremdenfeindlich?
zu den lagern : ich habe mir schon etliche angesehn und ausser dem gleichen bangen gefühl, welches ich auf jedem friedhof kriege, war es nicht sehr aufschlussreich. denn die leiden unterscheiden sich in keiner weise von denen anderer gefangener, all around the one world *g* insofern nichts was unbedingt einmalig ist. obwohl ich hier schon wieder gefahrlaufe , den einmaligkeitsgrundsatz zu verletzten und verklagt zuwerden
@horsty seh ich genauso! aber: wer wird denn in seiner meinung eingeschränkt? oder in seinen rechten? hmm...mal überlegen...es ist uns nicht gestattet bücher zukaufen, die gewissen unpopuläre thesen verbreiten (nicht im bezug auf besagte 6 millionen) es ist uns untersagt, uns zu musikabenden zu treffen und unsere lieder zu hören. nicht mal bei geburtstagsfeiern lässt vater staat seine "frühlingsboten" in den kasernen. wärend jeder gegen alles wie er will (zum teil sogar vermummt *anticastor*) werden uns ,unter androhung der auflösung von demonstrationen, auflagen erteilt, die so ziemlich jedes verstandes entbehren: das tragen von bomberjacken, das tragen von schnürstiefeln, dastragen von fackeln, das tragen von trommeln, das skandieren von nicht strafbaren rufen, das tragen von unteranderem !!!deutschen!!! fahnen...das nur ein kleiner einblick in die schönen kleinen aufmerksamkeiten der gerichte. jeder verstoss dagegen führt zu sofortigen auflösung.
hat diese annehmlichkeiten irgend eine andere gruppe zubefürchten??? bitte nennt mir eine einzige!
und das obwohl von den ordnungsgemäss angemeldeten "rechten" demonstrationen keinerlei gewalt ausgeht! es ist aber eher ungewöhnlich das eine gegendemo von den halbwilden verboten wird obwohl diese stehts gewalttätig vorgehn. (meist gegen die "frühlingsboten" weil diese den ordungsgemässen ablauf unserer demos schützen. aber was solls. wir verschwinden weder durch ignorieren noch durch verbieten. soviel dazu.
[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 11.12.2001 editiert.]