weibliche wesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RATSAHUNTER KOMM MAL IN MEIN VEIRTEL ICH SCHLITZ DICHA UF SCHEiß SKIN ICH BIN EIN WAHRER ARIER WAS HAST DU ZU SAGEN!!BITCH AUS WELCHER STADT KOMMST DU HER NUTTE!!!

A

Anzeige

Re: weibliche wesen ?
Gut das man hier vernünftig diskutieren kann.... Mack10 du machst dich lächerlich.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Rastahunter

Du redest recht oft vom Tolerieren anderer Meinungen, aber unter anderem hat uns ja die Geschichte gezeigt, das eine Meinung wie deine nicht zu tolerieren ist! Ich denke aber auch, das du irgendwann nach etwas genauerem Nachdenken und Abwägen der Argumente dahinter kommst, das eine nationalsozialistische Einstellung (sprich Fremdenfeindlichkeit, ...) einfach nur FALSCH ist.
Ich finde es allerdings gut von dir, das du hier deine Meinung in einem ORDENTLICHEN TON (bzw. ordentlicher Schreibweise) vertrittst und diese niemandem aufzwingen willst.
Ich rate dir aber auch, dir mal die Stollenanlagen und Lebensbedingungen des KZ Mittelbau Dora o.ä. zeigen zu lassen, da kannst du sehen, was der Nationalsozialismus doch so alles erreichen kann.

@ Mack10

Zieh doch weg, wenn du keine Deutschen leiden kannst! Das was du hier machst, ist unterstes Niveau, siehe auch deine obige antwort zum eigentlichen Thema.
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung anzuwenden, bevor du dich hier irgendwie versuchst zu äussern!!

Gruss, Maik

@Rasta

Du übersiehst bei Deiner Argumentation, das die freie Meinungsäußerung da aufhört, wo rechte von anderen Personen verletzt oder eingeschränkt werden !

Gruß patrick

RAUS RAUS RAUS GEHT DCOHA LLE NPD WÄHLEN WAS WOLLT IHR DENN ALLE SEIT DOCH FREUNDE VON DIESEM NAZI!!!!!!

@helby

nein natürlich würde ich niemals behaupten das es besagte dinge nicht gegeben hat...denn es ist verboten das zu behaupten. ganz davon zu schweigen darüber kontrovers zu diskutieren...demnach wärst du mir hier schon mal positions-technisch überlegen da ich dir nichts entgegnen dürfte.

und nein es ist nicht möglich jemandem die schreibrechte zu entziehn. warum auch? erstens könnte ich mich bis zu 6 millionen mal neu registrieren ( die zahl hat keine bedeutung, fiel mir nur grad so ein)
und zweitens wäre es eine nahezu faschistische diskriminierung auf grund einer anderen meinung. ich tu keiner fliege was zu leide. ich beleidige auch niemanden. (von esche und mack partiell abgesehn, die verstehn das aber eh nicht
smile.gif
)

erinnerst du dich vieleicht an die rassengesetze der usa? "zutritt nur für weisse!" ? wie wäre es wenn man in der eingangsseite von bb online ein verbotschild einfügt :" zutritt nur mit 100% zeitgeistlicher einstellung" (das schliesst alle meinungen jenseits der quoten-spassgesellschaft-konsumenten-masse aus)
aber egal.

@mac 10 na wenn das nicht verfassungsfeindlich ist?

würde, käme es nicht von dir, es glatt als morddrohung bezeichnen.

ich komm aus dresden. willste mal vorbeikomm? näheres dazu bitte nachlesen im posting an freak...

@situp...sorry ich versuch die ganze zeit nix anderes. werde leider ständig beleidigt , bedroht und versucht zu vergraulen.

@multo...woraus schliesst du , ich wäre fremdenfeindlich?

zu den lagern : ich habe mir schon etliche angesehn und ausser dem gleichen bangen gefühl, welches ich auf jedem friedhof kriege, war es nicht sehr aufschlussreich. denn die leiden unterscheiden sich in keiner weise von denen anderer gefangener, all around the one world *g* insofern nichts was unbedingt einmalig ist. obwohl ich hier schon wieder gefahrlaufe , den einmaligkeitsgrundsatz zu verletzten und verklagt zuwerden

@horsty seh ich genauso! aber: wer wird denn in seiner meinung eingeschränkt? oder in seinen rechten? hmm...mal überlegen...es ist uns nicht gestattet bücher zukaufen, die gewissen unpopuläre thesen verbreiten (nicht im bezug auf besagte 6 millionen) es ist uns untersagt, uns zu musikabenden zu treffen und unsere lieder zu hören. nicht mal bei geburtstagsfeiern lässt vater staat seine "frühlingsboten" in den kasernen. wärend jeder gegen alles wie er will (zum teil sogar vermummt *anticastor*) werden uns ,unter androhung der auflösung von demonstrationen, auflagen erteilt, die so ziemlich jedes verstandes entbehren: das tragen von bomberjacken, das tragen von schnürstiefeln, dastragen von fackeln, das tragen von trommeln, das skandieren von nicht strafbaren rufen, das tragen von unteranderem !!!deutschen!!! fahnen...das nur ein kleiner einblick in die schönen kleinen aufmerksamkeiten der gerichte. jeder verstoss dagegen führt zu sofortigen auflösung.
hat diese annehmlichkeiten irgend eine andere gruppe zubefürchten??? bitte nennt mir eine einzige!
und das obwohl von den ordnungsgemäss angemeldeten "rechten" demonstrationen keinerlei gewalt ausgeht! es ist aber eher ungewöhnlich das eine gegendemo von den halbwilden verboten wird obwohl diese stehts gewalttätig vorgehn. (meist gegen die "frühlingsboten" weil diese den ordungsgemässen ablauf unserer demos schützen. aber was solls. wir verschwinden weder durch ignorieren noch durch verbieten. soviel dazu.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 11.12.2001 editiert.]

@Rasta

Naja wer mit einer Partei sympatisiert, welche einen Exkommunisten als Wortführer hat, ist eh nicht ganz dicht
smile.gif

Wenn Deutschland wirklich ein Land ist, in dem jeder Rechte frei nach seinem befinden demostrieren darf, will ich hier definitiv nich begraben sein.
Ich hasse das Deutsche rechtssystem, jeder der auch im kleinsten, rechte gedankengut verbreitet macht sich schuldig, und zwar schuldig an der geschichte.
Wenn DU meinst, dass es DIr gefällt, hezparolen zu singen und mit Trommeln durch städte zu ziehen ist das Deine Sorge, jedoch verbietet allein der Anstand, diese Demos nicht zu tolerieren !!
Wenn es nach mir ginge, würdet ihr alle behandelt wie das Jüdische Volk vor 65 Jahren und das ist mein Ernst.
Bei rechts hört bei mir der Spaß auf.

Ist ja OK wenn von rechten Demos keine Gewalt ausgeht.
Akzeptiere ich ja auch, jedoch versteh ich nicht für was ihr demonstriert !
Für einen Rassestaat oder für was ????
Das Rechte gedankengut ist politisch sowie sozial schon längst überholt.
Erklär mir doch mal bitte wieso in den neuen Bundesländern die Tendenz zur Rechten Szene größer ist als im Westen ??????
Haben euch die Kommunisten so zugesetzt ????

Gruß patrick

@ Rastahunter

Durch dein Liedzitat oben dachte ich doch wirklich, du hättest eine fremdenfeindliche (vielleicht nicht ganz korrekt, besser vielleicht rassistische) Einstellung. Wenn dem nicht so ist, dann sag mir (und vielleicht auch den anderen hier, die das genauso wenig verstehen) bitte, woraus für dich der Grund (oder auch Sinn) besteht, einer rechtsgerichteten Gruppe anzugehören. Und schreib jetzt bitte nicht, woraus ich schliesse, das du einer rechtsgerichteten Gruppe angehörst. Ich kenne mich nämlich mit den Zielen eben dieser Organisationen (NPD wurde oben speziell genannt, glaub ich) überhaupt nicht aus, und dachte immer, wenn man ihnen den rassistischen Gedanken nimmt, wäre die Luft raus.

Achja, ich schloss auch durch deinen Namen auf eine gewisse fremdenfeindliche Einstellung.

Gruss, Maik

@Rastahunter

Das du dich immer wieder anmelden kannst ist mir auch bewusst!! Aber wie ich weiss besteht zumindest die Möglichkeit deine Postings zu löschen. Denn auch wenn du dich neu und unter einem andern Namen anmeldest glaube ich nicht, dass du mit deinen Gedanken hinter den Berg hälst.

Erklär mir mal bitte, wie du die Situation eines Gefangenen hier in Westeuropa mit der Situation eines KZ Häftlings im Krieg vergleichen willst. Das Perfide an dir ist, dass du dich gut auszudrücken weisst und auch über eine "gewisse" Intelligenz verfügst. Aber genau das macht solche Leute wie dich gefährlich. Ich denke nicht, dass du wie die Skins prügelnd durch die Strassen läufst und dir die Hände schmutzig machen würdest.

Gruss Helby

Mein Freund Rastahunter macht ihn doch nciht so Platt es wurden doch keine Juden im Kz vergast das dritte reich das alles war nur eine storry!das war doch nur alles in den Köpfen von uns eine wahnvorstelung!!
HOFFENTLCIH WIRD DIE NPD VERBOTEN DAMIT SONE ARSCHLÖCHER WIE DU nciht mehr in meiner Stadt marschieren könne!

PS: DU DUMMER PENNER ICH `HAB HIER IN BERLIN GENUG NAZisschweine DIE ICH SCHlagen KANN BRAUCH NCIHT NACH DRESDEN ZU KOMMEN!!UND DU HAST DOCH KEIN PLAN VON DIESER SACHE DU MÖCHTEGERN NAZI!!DU MITLÄUFER

Mack??? Geht das auch in einen anderen Ton? Wir sind doch keine Kleinkinder mehr! Deine Ausdrucksweise lässt wirklich sehr zu wünschen übrig!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ich nehme an ihr dürft die deutschen Fahnen bei euren Aufmärschen nicht tragen weil Deutschland eben nicht mit eurem rassistischen Gedankengut in Verbindung gebracht werde möchte...
Zudem ist es eine Schande dass so Sätze wie "Ruhm und Ehre der Waffen SS" gegröhlt werden dürfen...
Aber soweit ich mich erinnern kann ist das doch noch laufendes Verfahren und noch nicht von höchster Instanz besiegelt oder?!

Du redest immer davon dass ihr doch nur ne unpopuläre Meinung habt... mmhhh, hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht dass eure/deine Einstellung vielleicht einfach nicht nur die unpopuläre sondern auch die "falsche" ist (hab kein passenderes Wort gefunden, falsch trifft es nicht ganz)?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

zu rastas postings geb ich kein kommentar ab, wozu auch, wartet ja nur drauf wieder auf irgendwas reagieren zu können.
nur eines: ohne einen einzigen ausländer würdest du nach einer nacht mit vollrausch nur noch zu fuß nach hause kommen, oder würdest du taxi fahren wollen?
egal, antwort bitte nicht drauf.
@mack10
jo gut gemacht, mach nur weiter so, solche leute wie du sind verantwortlich für den beschissenen ruf von allen linken, die gerne von liberalen und konservativen als paradebeispiel des typischen linksextremisten genommen werden.

greets taZ

@teufel ah..das zeigt doch wieder wie gut du meine postings liest. ich hatte erwähnt das ich von vollrausch und alkohol nicht viel halte oder?
mac10 würd ich kaum als links bezeichnen. ich hab im übrigen eine menge linker freunde (und -dinnen)deren gesprächskultur ist aber auf keinem derart niedrigen niveau wie hier. das nur am rande.

es mag euch noch nicht aufgefallen sein, aber die welt besteht nicht nur aus zwei meinungen. es kann durchaus öffters geschehen, dass man sich in einigen streitpunkten gleicht. aber von diskutieren halten hier offenbar wenige etwas.

@freak hmm.vieleicht hast du dir schon mal darüber gedanken gemacht das politisches denken kein alzuhäufiges vorkommen in der bevölkerung hat. das liegt vieleicht auch ein klein wenig an der heutigen politik? wenn die wahlbeteiligung, allgemein , bei unter 55% liegt kann man das wohl kaum als demokratie bezeichnen (nur so als denkansatz). und medien ,die alle die selbe meinung (in schattierungen) vertreten hat man früher als gleichgeschaltet bezeichnet. wäre natürlich heute völlig deplaziert. *ironie* auch dazu fallen mir sehr viele schöne beispiele ein. diese hier aufzuzählen seh ich aber gar nicht ein, da sie eh nciht zur kenntnis genommen oder als unwahr dargestellt werden. wozu die müh.

@helby von meinungsfreiheit hälltst du nicht allzuviel was? wozu auch solange du die mainstream meinung vertrittst is das doch ok...

@horsty kann ich mir gut vorstellen das dir das gefallen würde. so mit gelbem stern und so wa? und in wie fern wärst du da anders als ein x-beliebiger nazi zur damaligen zeit? hm? ach gar nicht? dann schlag ich vor, denk erst mal nach bevor du schreibst!

@multo hab schon mal gesagt das mein name aus einem netzwerk spiel hervor gegangen ist aber kannst du eventuell übersehn haben. ich bin dir sicherlich keine rechenschafft über meine politische weltanschauung schuldig. um meine meinung darzulegen, bedürfte es einiger seiten da sie sich nicht 100% an einer so pauschalen richtung wie links oder rechts festmachen lässt. das es einigen von euch sehr schwerfällt das zu begreifen, weil es einfach nicht in ihr, überaus beschräktes ,weltbild passt, ist mir bedauerlicher weise bewusst.und ich sehe ehrlich gesagt nicht den nutzen, den es hier hätte. ihr habt eure vorurteilslos gefestigten meinungen über mich *achtung ironie!!!* (ist im übrigen auch schade das es hier ständig als solche bezeichnet werden muss. was der sache den witz nimmt. schade.) und diese zu kippen dürfte mir dann doch schwerfallen. der aufwand nutzen faktor läge hier im negativen bereich und daz fehlt mir einfach die motivation. das diese diskusion schon zum scheitern verurteilt ist, liegt ja auf der hand. denn ,für alle die denen das jetzt neu sein sollte, diskussionen leben vom argumentieren und den anderen zumidest ansatzweise verstehn (oder das worüber er redet) wenn man von vornherein seine meinung undstandpunkt als das nonplusultra ansieht muss man nicht diskutieren. denn dann hat man sowieso recht. is zwar keine bereicherung seines horizontes aber auch für viele hier besser so.

ist eben doch ein bodybuilding forum. (natürlich was auch sonst*g*)
und so verbleibe ich mit lieben grüssen, der jungs, mit der anderen feldpostnummer:

ACH DAS WÄRE NETT, NAZIS INS KZ! NAZIS AUFS MAUL!!! ANTIFA HEISST ANGRIFF!

(muss das noch jemanden kommentieren?)

@rastahunter

Ich akzeptiere andere Meinungen durchaus!!! Nur wenn es darum geht sich aufgrund seiner Herkunft über andere zu stellen und geschichtlich erwiesene Tatsachen auch nur in entferntester Weise in Frage zu stellen. Dies hat nichts mit Mainstream zu tun, sondern einzig und allein mit Achtung vor jedem einzelnen!!!

Gruss Helby

@Mack
ich will dich kleinen scheisser mal sehen, wie du irgendjemanden zusammenschlägst....
Halt einfach die Fresse!!! Solchen sonderschülern wie dir haben wir es doch zu verdanken dass manche leute rechts werden. Zumindest fängt es so an. Kann dir genug Beispiele nennen. So kleine wi****r wie du haben nix besseres zu tun, als jeden, der keinen hip hop hört einen nazi zu nennen und das Maul riesig dabei aufzureissen. Mit Typen wie dir kann man nicht reden, sondern einfach nur draufschlagen!!! (einizig wirkende lösung)

Wenn hier jemanden die schreibrechte entzogen werden sollten, dann Macki

@All
Aus der Diskussion halte ich mich raus,hat einfach keinen sinn.

Tut mir doch nur den Gefallen und nennt rechte Schläger nicht einfach "Skinheads"!
Warum? Weil das keine Skinheads sind und mit dem Skinhead-Kult einfach nur gar nix am Hut haben!!! Die echten Skinheads sind unpolitisch! Linksgerichtete gibt es übrigens auch, obwohl ich diese deppen auch nicht Skinheads nennen würde

------------------
I'll be back!

ach halt doch deine scheiß FRese terminator ich würd dir deien keifer brechen du nazi!!ich bin kein KOmmunist aber warum denkt ihr nazis das ihr arrie seit HITLER WOLLTE EUCH DOCH AM ENDE SLBST UMBRINGEN!!
ey nazis raus ganz einfach!!Du heide da oben sei mal ganz ruhig !!!was wilst du denn du bist doch slebst so ein dummer penner ohne abschluß!!!du hast doch so oft schläge gekreigt von ausländern das du deinen hass jezt gegen alles braunhäutige rauslassen willst!!

@termi
klar, historisch gesehen sind skins aus englischen arbeitsbewegungen entstanden, erstmal links, dann unpolitisch. nur heute doch nicht mehr. is zum symbol für neonazis geworden, kannst noch sooft sagen das skins unpolitisch sind, neonazis sehen das anders.
der begriff skins hat heute nichts mehr mit dem alten traditionellen begriff zu tun, leider.

@rasta
du willst diskutieren? worüber denn?
hast vorhin doch geschriebn das du das zitat doch nur reingenommen hast um aufsehen zu erregen, bzw. auf reaktionen zu warten.
wieso willst du das?
ich fang gar nicht an über minderwertigkeitskomplexe, oder selbstdarstellungsdrang zu reden.
deine sache

greets taZ

A

Anzeige

Re: weibliche wesen ?
Hallo derTazmanischeTeufel,

schau mal hier:
weibliche .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben